Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

@TOMEK:

Zusammengefasst kann man einfach nur sagen, dass deine Leitung zu eng ist. Selbst, wenn du nur alleine daheim bist, sind diese Werte für das Zocken im Netz einfach zu knapp. Du kannst dir eine bessere Leitung im Vertrag geben lassen, aber ich gebe dir den Tipp, dass du kündigen willst ... Die bieten bei solchen Kündigungsverhandlungen auch schonmal echt eine Menge. Ich konnte so mal einen neuen Router (130 €), 2000 Mbits oben drauf und 5 € weniger herausschlagen. Das hilft echt enorm xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage. Ist es schädlich für die PS4, wenn man sie während des Zockens anders aufstellt? Wenn ja, ist es wenigstens unbedenklich, wenn man sie nur vertikal anders positioniert? Ich werde natürlich KEINE Blu-ray in der Zwischenzeit im Laufwerk haben :)

 

Die Konsole sollte während des Betriebs generell nicht bewegt werden. Ob nun mit Disc im Laufwerk oder ohne (unabhängig davon ob sie nur vertikal oder auch horizontal gedreht/bewegt werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch eine Erklärung dafür zu liefern ...

 

Das liegt weniger daran, dass irgendwelche Teile dabei von der Platine wackeln oder sowas (habe da schon viel kurioses gehört), sondern schlicht und einfach an der HDD. Der Schreibkopf könnte auf die Platte einschlagen, welche dann zu nichts mehr zu gebrauchen wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch eine Erklärung dafür zu liefern ...

 

Das liegt weniger daran, dass irgendwelche Teile dabei von der Platine wackeln oder sowas (habe da schon viel kurioses gehört), sondern schlicht und einfach an der HDD. Der Schreibkopf könnte auf die Platte einschlagen, welche dann zu nichts mehr zu gebrauchen wäre ;)

 

Wobei moderne Laptops einen Sensor haben der den Lesekopf sofort bei Bewegung in die parkposition fahrt. Noch moderne ssd's. :)

Aber ich denke die ps4 hat keinen solchen Sensor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was ihr hier übers Internet labbert, aber man kann Problemlos sogar mit einer 1k leitung zocken, allerdings darf dann nichts anderes mehr Online sein ! Hatte ich bis letztes Jahr selbst !

Jetzt hab ich auch nur eine 2k Leitung, und das geht auch Problemlos !!

 

Ich zock online BF4, Frau ist in Fratzebook...Geht ohne Probleme !!!

 

Das einzige sind halt Downloads...das Dauert:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sagt ihr so einfach mit dem besseren internet. Bis anfang des jahres hatten wir hier nur ne 259 er leitung. Dann wurde von nem fremdanbieter ausgebaut und der hat hier den monopol und nutzt das natürlich aus weil er jetzt kohle sehen will und der telefonische support ist total fürn arsch.....

 

Ich zahle dafür satte 38 euro mit festnetzflat... Ein upgrade auf 16.000 würde erstmal 120 euro umschreibung kosten und ne monatliche gebühr von rund 55 euro, das ist schon abzocke, begrenzt auf 100 gb download volumen ist meine leitung auch noch und wenn ich upgrade sinkt das volumen auf lächerliche 20 gb.

 

Einzige alternative wäre lte aber wir wohnen hier so ziemlich am empfangsrand und am we ist ein einwählen ins lte netz kaum noch möglich.

 

Bin echt am verzweifeln und nunmal auf die aktuelle leitung angewiesen solange ich normal surfen will.

 

Das ding ist aber das ich auf der ps3 nie probleme beim online zocken hatte, lagfrei ob cod, gta oder sonst was, nur jetzt auf der ps4 isses komisch, bei meinem kollegen der auch nur ne 4 k hat läuft alles aber ohne probleme, bf4 kann ich aber ohne extremen gummibandeffekt nicht zocken, obwohl alle anderen geräte abgeschaltet sind, die ps4 selbst zeigt mit auch n download von 3.500 und up von 250 an aber es läuft trotzdem nicht.

 

Bei resogun habe probleme mit amis zu zocken, sobald es aber engländer, schweden oder finnen sind habe ich 4 grüne balken.

 

Also mit 3.500 bf4 zu zocken müsste doch völlig ausreichen. Wenn ich wenigstens wüsste wie man diese blöden ports öffnet dann würde es evtl besser laufen aber bekomme das nicht hin, der service ist auch nur zu bestimmten zeiten erreichbar und zu der zeit bin ich arbeiten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...