Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn ich den Sound über Kopfhörer habe, also am Controller, wie kann ich die Lautstärke regulieren ? Kann mich erinnern, dass es dafür irgendwie n Tastenkürzel gab..

 

PS Taste lange gedrückt halten, dann kannst du die Lautstärke anpassen.

 

Tastenkürzel für die Lautstärke? Wüsste ich jetzt nichts von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal ne Frage

Ich hab heute endlich eine PS4 gefunden

Jetzt wollte ich War Thunder runterladen und ich meine mal was gelesen zu haben dass man während des Downloads schon spielen kann.

Ist das richtig oder geht das nur während Installation ?

 

das siehst du dann schon, ab wann du spielen kannst, du siehst ein balken, und irgendwann, steht da, start oder so, dann kannst du zocken, der rest wird im hintergrund weiter instaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ätzend, da wartet man Monate, die Vorfreude ist riesig, es klingelt der Postbote,man nimmt die Sendung entgegen,schließt alles an und was passiert....gar nichts. Das muss wirklich bitter sein. Tut mir leid für Diejenigen, die Probleme bzw eine defekte PS4 bekommen haben.

14 Tage warten auf ein Ersatzgerät ist übel, eventuell geht es aber auch schneller?

 

 

Wer möchte, kann mich gerne hinzufügen, meine ID: Niels_GTI. Derzeit habe ich Knack,Call of Duty,Battlefield und Killzone (klar wenn man das Bundle bestellt hat ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...