Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Falsch!

 

Die PS4 muss komplett ausgeschaltet sein, dann den Stick rein und dann im Safe-Mode starten (Power-Knopf min. 7 Sekunden gedrück halten).

 

Hmm kann sein, hätte gedacht dass das wie auf der PS3 funktioniert ohne es nachzuprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neueste Update ist ja das 1.51. Habe 1.50 (880 MB) & das 1.51 (~300 MB).

 

Wenn ich jetzt manuell installiere muss ich zuerst das 1.50 Update aufspielen und dann das 1.51 Update? Oder sofort das 1.51 Update?

Dein 1.50 ist für nach einem Festplattenwechsel gedacht. Mit original Festplatte kannst du das 1.51 direkt draufspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nochmal ein bisschen recherchiert über die sache mit den headsets. ich bekomme morgen das tritton kunai stereo headset und das spielt den spielsound ja entweder mit klinke oder halt mit chinch über den av stecker ab. die ps4 hat ja bekanntlich nicht mehr diesen ausgang wie die ps3. wird es dann also möglich sein ohne chinch und nur mit usb zu spielen. ich weiß joker hat gestern schon versucht es mir zu erklären aber habs nicht so ganz verstanden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein PS+ Abo kostet ja 50 Euro.

Gilt dieser Preis jetzt auch noch für die PS3 oder bekommt man es da noch billiger?^^

Bzw. ist es Sinnvoll jetzt gleich noch auf PS+ umzusteigen oder dann erst mit der PS4?

Noch was: Ich hab das Sony PS3 Wireless Headset, weiß man ob ich es auch für die PS4 verwenden kann?

 

welches wireless headset?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nochmal ein bisschen recherchiert über die sache mit den headsets. ich bekomme morgen das tritton kunai stereo headset und das spielt den spielsound ja entweder mit klinke oder halt mit chinch über den av stecker ab. die ps4 hat ja bekanntlich nicht mehr diesen ausgang wie die ps3. wird es dann also möglich sein ohne chinch und nur mit usb zu spielen. ich weiß joker hat gestern schon versucht es mir zu erklären aber habs nicht so ganz verstanden :smileD:

 

ich hoffe du hast es bis zum 29. irgendwie verstanden..^^ ansonsten einfach ausprobieren..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...