Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal nachfragen wie viel Leute eigentlich noch das Problem haben das der Voice Chat zu leise ist (ob nun der Ton der anderen oder eben das eigene Mic) und welches Headset ihr benutzt.

Also ich benutze das Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha und dort ist das Mic an der PS4 offenbar sehr leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern auch das erste mal benutzt und war echt enttäuscht. waren bei ghost in einer party... rauschen , zeitverzögerung und doppelt hören etc. echt mies... da ich aber nur voice hören will und kein on ear headset will, dachte ich mir ; ich probier einfach mal mein headset vom iphone ! ist ja auch klinke. mal sehen ob das besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern auch das erste mal benutzt und war echt enttäuscht. waren bei ghost in einer party... rauschen , zeitverzögerung und doppelt hören etc. echt mies... da ich aber nur voice hören will und kein on ear headset will, dachte ich mir ; ich probier einfach mal mein headset vom iphone ! ist ja auch klinke. mal sehen ob das besser wird

 

wie jetz? also is der lang ersehnte cross game chat kacke & schlechter als der partychat der xbox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetz? also is der lang ersehnte cross game chat kacke & schlechter als der partychat der xbox?

 

ja genau..er ist katastrophal.. ich geh garnicht mehr rein weil man nur rauschen hört..

 

mein gott leute da hat einfach einer sein Micro nicht richtig drin gehabt oder sonst was und fertig..

 

 

hatte 8 Jahre lang xbox 360 und jeden Tag partychat genutzt..

 

auf der PS4 ist es genau so angenehm wie es auf der Box war..

 

Kollege einladen..lossprechen..ohne verzögerung..ohne verzerrung ohne rauschen..

 

und drebin lagnsam kommt es so rüber als würdest du immer drauf warten das jemand was negatives schreibt damit du sofort total überzogen und übertrieben panisch drauf reagieren kannst..

 

Da war einer zu dumm das headset ganz rein zustecken und fertig..

 

"lso is der lang ersehnte cross game chat kacke & schlechter als der partychat der xbox?"

 

da kann man nur kopfschütteln wenn jemand sowas postet weil das erste mal seit launch der Konsole jemand gemeckert hat wegen partychat (und oft hockt das problem VOR der Konsole..und ist nicht die Konsole selbst)

 

sei eifnach mit deinen äußerungen etwas vorsichtig bis du deine Konsole hast und nen HD TV..denn ich bin nicht der einzige der maßlos genervt ist von deinen kommentaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau..er ist katastrophal.. ich geh garnicht mehr rein weil man nur rauschen hört..

 

mein gott leute da hat einfach einer sein Micro nicht richtig drin gehabt oder sonst was und fertig..

 

 

hatte 8 Jahre lang xbox 360 und jeden Tag partychat genutzt..

 

auf der PS4 ist es genau so angenehm wie es auf der Box war..

 

Kollege einladen..lossprechen..ohne verzögerung..ohne verzerrung ohne rauschen..

 

und drebin lagnsam kommt es so rüber als würdest du immer drauf warten das jemand was negatives schreibt damit du sofort total überzogen und übertrieben panisch drauf reagieren kannst..

 

Da war einer zu dumm das headset ganz rein zustecken und fertig..

 

"lso is der lang ersehnte cross game chat kacke & schlechter als der partychat der xbox?"

 

da kann man nur kopfschütteln wenn jemand sowas postet weil das erste mal seit launch der Konsole jemand gemeckert hat wegen partychat (und oft hockt das problem VOR der Konsole..und ist nicht die Konsole selbst)

 

sei eifnach mit deinen äußerungen etwas vorsichtig bis du deine Konsole hast und nen HD TV..denn ich bin nicht der einzige der maßlos genervt ist von deinen kommentaren

 

mittlerweile is alles möglich.

 

ich such bestimmt nich nach fehlern, nur hört man in letzter oft verschiedene negative sachen.

vorm launch wurd die PS4 von anderen noch in dne himmel & weiter gelobt.

 

wenn jemand sowas schreibt übern chat kann es stimmen oder falsch sein, weiß man nich so recht.

 

zum letzten punkt: ich schreib wenigstens noch sinnvolles & konstruktives, das war jetz nich auf dich bezogen.

manche posten nur noch sowas wie " heut is endlich meine konsole verschickt worden " oder " stellt oder legt ihre eure hin?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum letzten punkt: ich schreib wenigstens noch sinnvolles & konstruktives ..

 

Es braucht schon einiges an Naivität deinerseits um heute nach diesem Satz ruhig einschlafen zu können :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile is alles möglich.

 

ich such bestimmt nich nach fehlern, nur hört man in letzter oft verschiedene negative sachen.

vorm launch wurd die PS4 von anderen noch in dne himmel & weiter gelobt.

 

wenn jemand sowas schreibt übern chat kann es stimmen oder falsch sein, weiß man nich so recht.

 

zum letzten punkt: ich schreib wenigstens noch sinnvolles & konstruktives, das war jetz nich auf dich bezogen.

manche posten nur noch sowas wie " heut is endlich meine konsole verschickt worden " oder " stellt oder legt ihre eure hin?"

 

du suchst anscheinend doch nach fehlern denn ich find keine negatives nachrichten..

denn jedes mal sind deine UNproduktiven kommentare drunter

 

wieso nicht einfach abwarten bis du nen hd tv und ne ps hast..und selbst urteilen?

 

Und ich verwette meine PS drauf..wenn man nicht zu dumm ist..kann der partychat einen nicht enttäuschen..vorallem nicht wenn man "bessere" headsets angeschlossen hat (richtig angeschlossen natürlich)

 

Ich bitte dich einfach nur darum nicht jedes mal so panisch zu reagieren wenn jemand sowas postet.

 

hört sich immer an wie "die heilige ps failt doch?" nein sie failt nicht 98% der leute hier feiern das ding jeden tag ohne ende..

 

sei einfach etwas vorsichtiger mit solchen aussagen..es nervt wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...