Jump to content
Cloud

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

Wie schafft man sowas? Ist ja krass. Benutzt dein Kumpel Chemikalien oder irgend sowas?

Das frag ich mich auch er sagt er wurde ganz normal benutzt.

Jo, es wird mit Sicherheit auch Leute geben, die ihre Controller misshandelten, aber der Großteil der Betroffenen hat wohl einfach nur Pech. Umtauschen und weiter geht es. :)

Edited by göttingencity

Das frag ich mich auch er sagt er wurde ganz normal benutzt.

Für mich sieht das aus als ob der Kunststoff mit etwas reagiert. Arbeitet er vielleicht mit Ölen oder kommt er mit diversen Stoffen in berührung? Weiss du da was drüber?

Lasst doch die dummen Sprüche.

Es ist bekannt das Sony fehlerhafte chargen ausgeliefert hat.

Ja? Wo steht das? Ich hab dazu noch nichts gelesen (hab auch nichs danach gesucht). Beschwerden kommen immer, die frage ist nur ob es immer auch berechtigt ist. Eines ist klar, es handelt sich um Massenware somit sind die Sach immer gleich. Klar können Fehler reinkommen, die müssten aber mehr Leute da erreichen. Gross was darüber gehört habe ich nicht.

Es ist immer schlecht für dei betroffenen aber auch hier muss man erst mal sehen was wirklich sache ist.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Er arbeitet im Büro spielt aber täglich 6-7 stunden.

Mit Ölen oder was anderes kommt er eig nicht in Berührung.

Ja? Wo steht das? Ich hab dazu noch nichts gelesen (hab auch nichs danach gesucht). Beschwerden kommen immer, die frage ist nur ob es immer auch berechtigt ist. Eines ist klar, es handelt sich um Massenware somit sind die Sach immer gleich. Klar können Fehler reinkommen, die müssten aber mehr Leute da erreichen. Gross was darüber gehört habe ich nicht.

Es ist immer schlecht für dei betroffenen aber auch hier muss man erst mal sehen was wirklich sache ist.

Dann sieh dir mal die Amazonbewertungen an oder googel einfach. Es gibt massenweise fehlerhafte Controller.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Der wird das schon nich mutwillig gemacht bzw bewusst riskiert haben.

Wie soll man sowas ohne wekrzeuge usw auch schon hin bekommen?

Kann sich eigentlich nur um nen Produktionsfehler handeln.

Hat einer von euch sich schon nen roten oder blauen gekauft? Vielleicht ist es dort ja auch bzw gar nicht?

Früher bei den PS3 Controllern soll es echt ne Farbe gegeben haben, wo der Controller irgendwann nur noch gequietscht, geknarzt hat & ausgeleiert is.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo, heute konnte ich nun endlich meine defekte PS4 umtauschen. Leider kann ich trotz PS-Plus irgendwie nicht auf meine SP-Spielstände zugreifen. Hatte z.B. Killzone fast durch, kann aber im Menü nur von vorn anfangen?

Bin über jede Hilfe dankbar...

Er arbeitet im Büro spielt aber täglich 6-7 stunden.

Mit Ölen oder was anderes kommt er eig nicht in Berührung.

vllt schwitzt er sehr und futtert nebenbei chips usw. ..