Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das frag ich mich auch er sagt er wurde ganz normal benutzt.

Für mich sieht das aus als ob der Kunststoff mit etwas reagiert. Arbeitet er vielleicht mit Ölen oder kommt er mit diversen Stoffen in berührung? Weiss du da was drüber?

Lasst doch die dummen Sprüche.

Es ist bekannt das Sony fehlerhafte chargen ausgeliefert hat.

Ja? Wo steht das? Ich hab dazu noch nichts gelesen (hab auch nichs danach gesucht). Beschwerden kommen immer, die frage ist nur ob es immer auch berechtigt ist. Eines ist klar, es handelt sich um Massenware somit sind die Sach immer gleich. Klar können Fehler reinkommen, die müssten aber mehr Leute da erreichen. Gross was darüber gehört habe ich nicht.

 

Es ist immer schlecht für dei betroffenen aber auch hier muss man erst mal sehen was wirklich sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja? Wo steht das? Ich hab dazu noch nichts gelesen (hab auch nichs danach gesucht). Beschwerden kommen immer, die frage ist nur ob es immer auch berechtigt ist. Eines ist klar, es handelt sich um Massenware somit sind die Sach immer gleich. Klar können Fehler reinkommen, die müssten aber mehr Leute da erreichen. Gross was darüber gehört habe ich nicht.

 

Es ist immer schlecht für dei betroffenen aber auch hier muss man erst mal sehen was wirklich sache ist.

 

Dann sieh dir mal die Amazonbewertungen an oder googel einfach. Es gibt massenweise fehlerhafte Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird das schon nich mutwillig gemacht bzw bewusst riskiert haben.

Wie soll man sowas ohne wekrzeuge usw auch schon hin bekommen?

Kann sich eigentlich nur um nen Produktionsfehler handeln.

 

Hat einer von euch sich schon nen roten oder blauen gekauft? Vielleicht ist es dort ja auch bzw gar nicht?

 

Früher bei den PS3 Controllern soll es echt ne Farbe gegeben haben, wo der Controller irgendwann nur noch gequietscht, geknarzt hat & ausgeleiert is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...