Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage.

Das ich auf der PS4 (vorerst) keine MP3-Dateien abspielen kann ist ja klar.

 

Aber wie sieht es mit Fotos von einem Stick aus? Also JPG-Format.

Oder viel wichtiger ist. Wie sieht es mit Videos/Filmen die auf einen Stick sind?

Kann ich diese abspielen, und wenn ja, welche Formate werden unterstützt? MKV, AVI, MP4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Firmware Update:

 

Nachdem ich die USB Stick Sachen erledigt habe, muss ich die PS4 ja komplett vom Strom nehmen, oder?

Wie lange denn? Oder einfach Stecker ziehen, und dann Stecker wieder rein, Power Knopf gedrückt lassen bis sie Hochfährt und Stick rein?

Du musst garnichts vom Strom nehmen:smileD:

 

Einfach den Stick in die Ps4, dann 7 Sekunden den Powerknopf halten und dann im Recovery Mode das Update draufspielen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst garnichts vom Strom nehmen:smileD:

 

Einfach den Stick in die Ps4, dann 7 Sekunden den Powerknopf halten und dann im Recovery Mode das Update draufspielen:ok:

 

Wie jetzt^^

Wie ist das dann gemeint:

Turn off the power of your PS4™ system completely.

Check that the power indicator is not lit. If the power indicator is lit up in orange, touch the power button on the PS4™ system for at least 7 seconds (until the system beeps a second time).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt^^

Wie ist das dann gemeint:

Turn off the power of your PS4™ system completely.

Check that the power indicator is not lit. If the power indicator is lit up in orange, touch the power button on the PS4™ system for at least 7 seconds (until the system beeps a second time).

Soweit ich das gelesen habe, musst du die Ps4 ausmachen, den Stick rein und 7 Sekunden den Power Knopf drücken bis es piept.

Dann erscheint wie bei der Ps3 ein Recovery Modus, wo du dann das Update über den Stick updaten kannst:ok: (verbessert mich wenn ich falsch liege)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das gelesen habe, musst du die Ps4 ausmachen, den Stick rein und 7 Sekunden den Power Knopf drücken bis es piept.

Dann erscheint wie bei der Ps3 ein Recovery Modus, wo du dann das Update über den Stick updaten kannst:ok: (verbessert mich wenn ich falsch liege)

 

So habe ich es auch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...