Jump to content
Cloud

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

Mal eine Frage.

Das ich auf der PS4 (vorerst) keine MP3-Dateien abspielen kann ist ja klar.

Aber wie sieht es mit Fotos von einem Stick aus? Also JPG-Format.

Oder viel wichtiger ist. Wie sieht es mit Videos/Filmen die auf einen Stick sind?

Kann ich diese abspielen, und wenn ja, welche Formate werden unterstützt? MKV, AVI, MP4?

Guest zod

Hast du keinen PC?

Sowas interessiert mich momentan am wenigsten :lol:

Irgwann geht das sicherlich alles aber zum Launch vermutlch nicht.

Ja natürlich.

Aber ich würde schon gerne Diashows auf der PS4. Gucken. Ist halt besser wenn man dem Besuch Fotos zeigen will.

Aber viel wichtiger ist das ich gern mal abends nen Film oder Serie über den Stick ähm Fernseher gucken will.

Hey, warum kann ich mit der Playstation app nur Narichten verschicken, aber keine empfangen ?

naruto-vs-ichigo.png

Nochmal zum Firmware Update:

Nachdem ich die USB Stick Sachen erledigt habe, muss ich die PS4 ja komplett vom Strom nehmen, oder?

Wie lange denn? Oder einfach Stecker ziehen, und dann Stecker wieder rein, Power Knopf gedrückt lassen bis sie Hochfährt und Stick rein?

Du musst garnichts vom Strom nehmen:smileD:

Einfach den Stick in die Ps4, dann 7 Sekunden den Powerknopf halten und dann im Recovery Mode das Update draufspielen:ok:

Du musst garnichts vom Strom nehmen:smileD:

Einfach den Stick in die Ps4, dann 7 Sekunden den Powerknopf halten und dann im Recovery Mode das Update draufspielen:ok:

Wie jetzt^^

Wie ist das dann gemeint:

Turn off the power of your PS4™ system completely.

Check that the power indicator is not lit. If the power indicator is lit up in orange, touch the power button on the PS4™ system for at least 7 seconds (until the system beeps a second time).

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Wie jetzt^^

Wie ist das dann gemeint:

Turn off the power of your PS4™ system completely.

Check that the power indicator is not lit. If the power indicator is lit up in orange, touch the power button on the PS4™ system for at least 7 seconds (until the system beeps a second time).

Soweit ich das gelesen habe, musst du die Ps4 ausmachen, den Stick rein und 7 Sekunden den Power Knopf drücken bis es piept.

Dann erscheint wie bei der Ps3 ein Recovery Modus, wo du dann das Update über den Stick updaten kannst:ok: (verbessert mich wenn ich falsch liege)

Guest TheRock1401
Soweit ich das gelesen habe, musst du die Ps4 ausmachen, den Stick rein und 7 Sekunden den Power Knopf drücken bis es piept.

Dann erscheint wie bei der Ps3 ein Recovery Modus, wo du dann das Update über den Stick updaten kannst:ok: (verbessert mich wenn ich falsch liege)

So habe ich es auch verstanden