Guest TheRock1401 Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Wieso sollte das gehen? Online spielen und speicherstände sind zwei komplett verschiedene Dinge. War ja eine frage weil ich es nicht wusste. Aber das macht t jedem account online spielen stimmt? Icb spiele nämlich immer mit meinem de account, importiere aber die games oft aus usa und meistens aus uk. Deshalb habe ich überlegt mir evtl us oder uk plus zu machen und mit meinem de accohnt weiter zu spielen auch online.
Chriisko Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Kannst ihn doch aus der cloud laden, der wird dort doch regelmäßig hoch geladen Gibt es hierzu eine Einstellung wo man dies festlegt ?
Jellal Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Mal ne Frage : Stimmt es eigentlich das die Ps4 jedesmal ein Spiel neu installiert? Also jedesmal wenn ich AC starte ist die Ps4 extrem laut wie ein Düsenjetz nach ca 7-10 Minuten wird sie dann wieder ganz still ? Wird das Spiel in dieser Zeit irgendwie nochmal installiert ? Kann man das abschalten bzw gleich für immer installieren ? bei Fifa gibt es dieses Geräusch nur für 1 Minute
Robusto Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Mal ne Frage : Stimmt es eigentlich das die Ps4 jedesmal ein Spiel neu installiert? Also jedesmal wenn ich AC starte ist die Ps4 extrem laut wie ein Düsenjetz nach ca 7-10 Minuten wird sie dann wieder ganz still ? Wird das Spiel in dieser Zeit irgendwie nochmal installiert ? Kann man das abschalten bzw gleich für immer installieren ? bei Fifa gibt es dieses Geräusch nur für 1 Minute Nein die Spiele werden nur beim ersten mal installiert. Bei mir ist das Laufwerk immer nur ca die erste Minute nach dem Hochfahren zu hören. Danach ists still. Auch bei AC4. Und auch diese eine Minute ist das nicht wirklich laut, sondern eher gerade so noch gut wahrnehmbar. Eventuell stimmt was mit deiner Konsole nicht.
Ryze Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Arbeitet der dual Shock 4 mit USB 2 oder usb3? Will mir schonmal fürsorglich eine kabelberlangerung bestellen, weil der Akku ja nicht lange hält.
Cloud Posted December 24, 2013 Author Posted December 24, 2013 Die USB Slots der PS4 sind USB-3 Slots.
Cloud Posted December 24, 2013 Author Posted December 24, 2013 Also auch das aufladekabel des Controllers? Hm das kann ich dir nicht sagen, aber USB 2 funktioniert ja auch über USB 3.
Domyno90 Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Mal ne Frage : Stimmt es eigentlich das die Ps4 jedesmal ein Spiel neu installiert? Also jedesmal wenn ich AC starte ist die Ps4 extrem laut wie ein Düsenjetz nach ca 7-10 Minuten wird sie dann wieder ganz still ? Wird das Spiel in dieser Zeit irgendwie nochmal installiert ? Kann man das abschalten bzw gleich für immer installieren ? bei Fifa gibt es dieses Geräusch nur für 1 Minute Genug internet für heute.. Der lüfter wird laut weil die PS4 anfängt zu arbeiten um das Spiel das du gestartet hast zu alden..nachher wird sie leiser da das meiste geladen ist..
Robusto Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Hm das kann ich dir nicht sagen, aber USB 2 funktioniert ja auch über USB 3. Der Controller läuft auf USB2.0. Für MicroUSB allein gibt es meines Wissens nach kein 3.0. Der Anschluss wäre dann breiter. An dem Microanschluß müsste dann noch ein Zusatzanschluß sein, wie bei den 2,5" USB 3.0 Festplatten.
Recommended Posts