Spider Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Arbeitet der dual Shock 4 mit USB 2 oder usb3? Will mir schonmal fürsorglich eine kabelberlangerung bestellen, weil der Akku ja nicht lange hält. kabelverlängerung habe ich auch, es ist egal, was für ein kabel du benutzt, denn USB 3.0 ist immer abwärtskompatibel.
Ryze Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Super, danke. Dann versteh ich aber nicht ganz wieso ich bei meinem arbeitslaptop an die USB 3.0 Stecker keine 2.0er einstecken kann. Ok, bei meinem privaten MacBook gehts. Egal, ich bestell mir jetzt eine 3.0 Verlängerung weil die genau so viel kostet.
blaqwash Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Super, danke. Dann versteh ich aber nicht ganz wieso ich bei meinem arbeitslaptop an die USB 3.0 Stecker keine 2.0er einstecken kann. Ok, bei meinem privaten MacBook gehts. Egal, ich bestell mir jetzt eine 3.0 Verlängerung weil die genau so viel kostet. hab heute meins bekommen 2,74 Euro 1m, hat mir gereicht, 2.0 und funktioniert
Neocortex Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Mal ne technische Frage: Kann die PS4 langsamer werden (von der Performance her), je länger man sie am Stück laufen lässt? Oder kommt mir das nur so vor...? Ist das technisch überhaupt möglich...?
monthy19 Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Wenn die Software schlecht Programmiert ist und der Cach und oder Speicher voll läuft klar. Ist ja nichts anderes wie ein Computer.
Neocortex Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 (edited) Wenn die Software schlecht Programmiert ist und der Cach und oder Speicher voll läuft klar. Ist ja nichts anderes wie ein Computer. Danke für deine schnelle Antwort. Ich gehe mal davon aus, dass der Cache beim Auschalten der Konsole gelöscht wird...!?! Edited December 24, 2013 by Neocortex
monthy19 Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Ja ist ja kein ständiger Speicher. Der wird nur zur Zwischenablage genutzt. Sollte dann aber auch spürbar sein nach einem Neustart. Ist es bei dir bei jedem Spiel? Bei mir ist es bis jetzt nicht aufgetreten.
Neocortex Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Wenn überhaupt, dann habe ich es heute minimal nach dem Zocken im Menü der PS4 gemerkt... Wobei das auch Einbildung gewesen sein kann... Habe heute allerdings auch 10 Stunden am Stück gezockt. Absolute Ausnahme... Spiel zur Zeit nur AC4 Black Flag.
Spider Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Wenn überhaupt, dann habe ich es heute minimal nach dem Zocken im Menü der PS4 gemerkt... Wobei das auch Einbildung gewesen sein kann... Habe heute allerdings auch 10 Stunden am Stück gezockt. Absolute Ausnahme... Spiel zur Zeit nur AC4 Black Flag. und in 10 stunden, da sammelt sich schon einiges im cache, ist also normal, würde ich sagen.
BleedMage Posted December 24, 2013 Posted December 24, 2013 Hatte heute ein merkwürdiges Erlebnis. Im BF4 Multiplayer (PS4) friert plötzlich das Bild ein und nichts reagiert mehr. Nichtmal diese Absturzmeldung kam, die Konsole hat einfach garnichts mehr gemacht. Konnte auch nicht mehr ins Menü zurück kehren. Hat nur noch ein Neustart der Konsole geholfen (10sek Powerknopf drücken zum ausschalten, Systemüberprüfung der Konsole, Neustart der Konsole). Hatte schon Angst mich ereilt ein BLOD zum Heiligabend^^ Hat das schonmal jemand gehabt?
Recommended Posts