Jump to content
Play3.de
Cloud

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

Guest zod
Nein. Bei mir wird nur gespeichert wenn ich den Share Button drücke bzw. doppelt drücke.

Es nimmt nicht immer auf.

Es nimmt immer auf, es wird aber erst gespeichert wenn man den Button drückt ...so kompliziert ist das nun wirklich nicht.

Hallo. Ist das richtig, dass ich mit der PS4 keine Videos von YouTube sehen kann? Es heißt, ich müsse den neuesten Adobe Flash Player installieren. Gehe ich auf deren Seite heißt es, der FP sei nicht mit "meinem Gerät" kompatibel.

Klar, da die PS4 weder Windows noch Linux benutzt, richtig? Wird das noch gepatcht oder so? Sonst fände ich das irgendwie doof.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Es nimmt immer auf, es wird aber erst gespeichert wenn man den Button drückt ...so kompliziert ist das nun wirklich nicht.

Das weiß ich ja eh. :)

Nur oft ist es um ein paar Minuten zu kurz, sodass die letzten Minuten weggeschnitten sind, wo ich den Share Button gedrückt habe.

Hallo. Ist das richtig, dass ich mit der PS4 keine Videos von YouTube sehen kann? Es heißt, ich müsse den neuesten Adobe Flash Player installieren. Gehe ich auf deren Seite heißt es, der FP sei nicht mit "meinem Gerät" kompatibel.

Klar, da die PS4 weder Windows noch Linux benutzt, richtig? Wird das noch gepatcht oder so? Sonst fände ich das irgendwie doof.

Dann geh mit der PS4 auf http://www.youtube.com/tv

Hallo, wenn ich meine PSN ID auf der PS3 schon auf 5 Systemen angemeldet habe muss ich dann erst eins deaktivieren um mich mit meiner PSN ID auf der PS4 anzumelden?

What Do You Do If You Don't

es ist immer noch eine spielekonsole und kein computer..

Die PS3 ist auch eine Spielekonsole und da geht es auch, also ist Deine Aussage ungültig. ;)

Dann geh mit der PS4 auf http://www.youtube.com/tv

Ah, das ist die Seite der PS3-YouTube-App. Danke Dir!

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Bei mir laden youtube videos ganz normal auf der ps4:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die PS3 ist auch eine Spielekonsole und da geht es auch, also ist Deine Aussage ungültig. ;)

dass heißt doch noch lange nicht das die ps4 sowas auch können muss..:think:

dass heißt doch noch lange nicht das die ps4 sowas auch können muss..:think:

Mein Gott, bist Du auch so ein Süßholzraspler? Meine Fage hat sich doch jetzt geklärt, Du magst Recht haben und gut is.

:ok:

Mein Gott, bist Du auch so ein Süßholzraspler? Meine Fage hat sich doch jetzt geklärt, Du magst Recht haben und gut is.

:ok:

nee, eigentlich nicht.. aber leute die immer rumheulen, nerven nach einer gewissen zeit.. ausserdem wurde deine frage bestimmt ein paar seiten vorher schon beantwortet..:ok:

naja egal, nun kannst du ja deine filmchen gucken..