Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich blick hier überhaupt nicht mehr durch. ^^

Wenn man die Festplatte wechselt braucht man ja eigentlich das 900MB Update. Wenn man aber hier dem Download Link folgt, bekommt man nur das 300MB Update. Obwohl oben im Text steht: Es müssen ca. 900 MB freier Speicherplatz verfügbar sein. :think:

 

http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663696/PS4-System-initialisieren/

 

Das 900BM Update ist für einen Festplattentausch vorgesehen so wie ich das verstanden habe.

 

Wenn du deine PS4 ganz normal updaten willst musst du den 300MB Patch rauf laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 900BM Update ist für einen Festplattentausch vorgesehen so wie ich das verstanden habe.

 

Wenn du deine PS4 ganz normal updaten willst musst du den 300MB Patch rauf laden.

 

Ja das hab ich soweit auch verstanden. Nur bei Sony scheint sich da ein Fehler eingeschlichen zu haben. Den wenn du auf den Link klickst den ich gepostet habe, dann siehst du da die Anleitung für das installieren nach einem Festplattentausch. Aber in dem Download Link auf der Seite wird leider nur die 300MB Datei angeboten anstatt der 900MB Datei. Da ich gleich die Festplatte tauschen will, brauch ich ja das 900MB Update.

 

Ich hab zwar schon eine 900MB Datei geladen, aber das scheint ja die US Version zu sein. Keine Ahnung ob man die auch nehmen kann.

 

Mal schauen vielleicht ändert sich ja da noch was, wenn nicht werde ich die Datei probieren die ich hab. Entweder es geht oder eben nicht.

 

Edit: Sieht wirklich so aus als ob Sony da auf der deutschen Seite Mist gebaut hat. Auf der UK Seite wird man zum richtigen Download verlinkt, der mit 900MB. Ich warte einfach nochmal ab, vielleicht wird es ja morgen geändert.

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß ich ob ich ein Standard oder HighSoeed habe?

 

Seit 2010 oder 11 muss das auf den Kabeln vermerkt sein..da der Kunde sonst nicht weiß was er bekommt..

 

Hier ne übersicht..wer also 1080p will braucht auch ein HDMI HighSpeed Cable..das Standard reicht da nicht

 

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface#HDMI-Standard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...