Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Mich wundert es nur und irgendwo ganz nett finde ich es schon :D

Es stört mich natürlich keineswegs. Pille Palle.

 

Um ehrlich zu sein ist mir dieses Feature erst aufgefallen nachdem du es hier vor paar Tagen oder wann es war geschildert hast:ok:

hab da vorher nie drauf geachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :) Kurze Frage heult (damit ist der Lüfter gemeint, der total aufdreht) eure PS4 auch so auf wenn ihr Killzone oder Tomb Raider so über ca. 2 Std. spielt?

 

Denn mich stört das total. Ich sitz ca. 3-4 m von der weg und der Lüfter dreht auf als obs kein morgen gäbe. Dabei passiert auf dem Bildschirm rein gar nichts.

Was noch ein wenig hilft ist es die PS4 auf Shock Absorber zu stellen.So bekommt sie auch von unten ein wenig Luft und so werden auch keine Vibrationen auf den Untergrund übertragen.

Ich habe zb.die hier

 

http://www.amazon.de/Oehlbach-55038-Shock-Absorber-schwarz/dp/B000FS9B5M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Überlegen eine Ersatzkonsole anzufordern. Ich hab das Gefühl meine PS4 läuft unrund.

Immer wenn ich eine Disk einlege oder auch das Spiel starte macht es arg seltsame Geräusche, die nicht normal klingen. Zum anderen Hab ich gestern beim Einschalten der Ps4 festgestellt, dass die Ps4 sehr laut wurde. Glaube das Laufwerk, war erstmals sehr sehr laut. Ich hatte vorher FIFA 14 drin, habe es rausgenommen und siehe da , es ist beschädigt. Es ist ein Riss da, ca 2 cm vom Loch aus.

 

Jedenfalls hier der Link eines typen, so in etwa klingt meine Ps4 beim Einlegen bzw. Starten eines Spiels:

 

 

Ist das normal? Würdet ihr sagen lieber eine Ersatzkonsole anfordern von Amazon? Und was passiert eigentlich mit FIFA 14, wurde ja durch die Konsole so ziemlich beschädigt.

 

Edit: Hab die Ps4 erst seit letzter Woche Montag. War das Killzone Bundle.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ich bin am Überlegen eine Ersatzkonsole anzufordern. Ich hab das Gefühl meine PS4 läuft unrund.

Immer wenn ich eine Disk einlege oder auch das Spiel starte macht es arg seltsame Geräusche, die nicht normal klingen. Zum anderen Hab ich gestern beim Einschalten der Ps4 festgestellt, dass die Ps4 sehr laut wurde. Glaube das Laufwerk, war erstmals sehr sehr laut. Ich hatte vorher FIFA 14 drin, habe es rausgenommen und siehe da , es ist beschädigt. Es ist ein Riss da, ca 2 cm vom Loch aus.

 

Jedenfalls hier der Link eines typen, so in etwa klingt meine Ps4 beim Einlegen bzw. Starten eines Spiels:

 

 

Ist das normal? Würdet ihr sagen lieber eine Ersatzkonsole anfordern von Amazon? Und was passiert eigentlich mit FIFA 14, wurde ja durch die Konsole so ziemlich beschädigt.

 

Edit: Hab die Ps4 erst seit letzter Woche Montag. War das Killzone Bundle.

Naja wirklich viel komische Geräusche hört man bei diesem Video nicht, da er die Cam sehr nah dran hält. Das einzige was mich persönlich beunruhigen würde, ist dieses klacken, nachdem er das Spiel gestartet hat. Der Rest hört sich eigentlich normal an, zumindest für mein Empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...