Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Wo kann ich einstellen, dass wenn ich den Power-Knopf drücke während die PS4 eingeschaltet ist sich ausschaltet und nicht in den Bereitschaftsmodus geht ? Ich muss jetzt immer meine PS4 mit Controller ausschalten und das nervt mit der Zeit.

 

Soweit ich das Weiß geht das nicht!

Aber wieso nervt das mit dem Controller? Den hast du doch eh in der Hand oder etwa nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das Weiß geht das nicht!

Aber wieso nervt das mit dem Controller? Den hast du doch eh in der Hand oder etwa nicht:nixweiss:

 

Naja es nervt mich jetzt nicht sehr, aber ich würde es halt lieber mit dem Power Knopf machen. Aber mir wird ja nichts anderes übrig bleiben :) Danke für die Antwort :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Naja es nervt mich jetzt nicht sehr, aber ich würde es halt lieber mit dem Power Knopf machen. Aber mir wird ja nichts anderes übrig bleiben :) Danke für die Antwort :ok:

 

Probiere mal wenn sie im bereitschaftsmodus ist, die powertaste länger gedrückt zu halten, ob sie dann ganz runter fährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein für mich ziemlich nerviges Problem auf der PS4.

In den letzten Tagen habe ich immer einen grauen Bildschirm, wen ich mir einen aufgenommenen Screenshot ansehen will. Erst stockt das Bild kurz, wenn ich X drücke um einen Screenshot anzusehen und dann ist alles grau und unten links steht nur "Dreieck: Informationen". Merkwürdigerweise habe ich das nicht immer.

 

Kennt ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ich habe ein für mich ziemlich nerviges Problem auf der PS4.

In den letzten Tagen habe ich immer einen grauen Bildschirm, wen ich mir einen aufgenommenen Screenshot ansehen will. Erst stockt das Bild kurz, wenn ich X drücke um einen Screenshot anzusehen und dann ist alles grau und unten links steht nur "Dreieck: Informationen". Merkwürdigerweise habe ich das nicht immer.

 

Kennt ihr das?

 

Buzz was machst du nur immer mit der guten:zwinker:

Du hast täglich neue probleme:ok:

Nee im Ernst jetzt, dazu kann ich nichts sagen, da ich diese ganzen Screenshot und Share Funktionen nicht wirklich benutze bisher.

Ich hatte bisher aber schon mehrfach Screenshots und Videos gespeichert, obwohl ich nie auf die Taste drücke:nixweiss: auch komisch!

Wobei einige Fehler mit dem wf. Update behoben wurden bei mir:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...