Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

moin

 

ma ne frage.

wollte grad nen paar animes über den ps4 browser im netz kucken (nicht youtube).

allerdings geht nicht eine serie.wird nicht mal das video angezeigt

 

muss man noch irgendwas einstellen?

 

 

danke

 

Nein - Soweit ich weiß hat der PS4 Browser nur HTML5 Support von daher werden flash Videos nicht unterstützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flash Player kann nicht sein. Mit dem iPad kann ich die Videos auf Twitch nämlich sehen also muss das irgendwas anderes sein.

 

doch, ich war auf der internetseite bei twitch drauf vorhin, und habe auf den player geklickt, da stand adobe flash player.

 

vieleicht ist das nur mit pc so, sprich der player.

 

 

bei ipad und co wird wahrscheinlich ein anderer player es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen :)

 

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar benutzt jemand diese aufsteckbaren Stickserweiterungen von der Firma "Kontrol Freeks"? Wenn ja, bringen die was beim DS4? Wie bist du zufrieden? Bringen die nur beim Shooter oder allgemein was? Und berühren sich diese wenn man beide Sticks nach innen bewegt? Sind die Aufsätze auch nach längerer Zeit noch bequem (ca. 5h)?

 

Würde mich echt freuen wenn jemand was zu diesen Teilen sagen könnte :)

 

MfG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah folgende total nervige sache, habe cod ghost upgrade auf ps4 gekauft. Erst den mp gedownloadet, jetzt habe ich den story mode gespielt, paar missionen. Nun ist es so, das nach jeder mission die nächste immer wieder 22 minuten lang installiert werden muss, das seid gestern. Dachte ich lass die ps4 von gestern bis heute im bereitschaftsmodus damit der rest installiert werden kann. Heute abend 2 missionen gemacht und jetzt gehts wieder los mit den 22 minuten lang installieren.

 

Ist ja meeegaaa nervig, kann man das ned in einem stück installieren oder muss ich jetzt bis zum story ende nach jeder mission immer wieder 22 minuten lang installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...