Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

MUSS man zwingend den Dualshock 4 mit dem beigelieferten USB-Kabel aufladen oder kann ich das auch guten Gewissens mit jedem (handy)-universal-kabel machen? :think:

 

das problem ist ja, dass das kabel zu kurz ist und die akkulaufzeit nicht gerade lange hält ^^

 

Der Akku hält eh 5 Std, und wenn man zwei Controller hat, hat man solche Probleme zum Glück net :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn eine Internetverbindung? Wenn ja, probier mal Einstellungen -> PSN -> Lizenzen wiederherstellen

 

Die Internetverbindung ist in jedem Fall da. Wie gesagt, Store oder Browser oder Multiplayer funktioniert alles.

 

Das mit den Lizenzen probiere ich nachher/heute Abend einmal, danke. Wenn#s das wirklich ist, hast du mir sehr geholfen. Ich halt dich auf dem laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage: Was haltet ihr von OnlinePass? LOhnt es sich diese 60 € zu investieren?

 

Onlinepässe sind abgeschafft. Kannst alle EA Onlinepässe gratis im Store runterladen. Die kosteten aber auch nur 10 Euro und nicht 60.

 

Oder redest Du von PS+?

 

Das kostet auch nur 50 Euro, nicht 60. Und Du brauchst es auf der PS4, um online zocken zu können. Ob sich das lohnt oder nicht, die Frage stellt sich nicht. Wenn Du online zocken willst, brauchst Du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, habe mal ne Frage:

 

Mir kommt die Internetverbindung meiner PS4 sehr langsam vor! Gehe über WLAN rein, habe Unitymedia.

 

Ist mir jetzt bei den Downloads aufgefallen, aber eben als ich in HD bei Watchever streamen wollte ging es nicht in HD Quali und hat dauernd gestockt. Dann habe ich auf die XBox gewechselt und dort weitergeschaut und da läuft es 1A in HD. Deshalb liegt es wohl an der PS4. Hatte mit der PS3 nie Verbindungsprobleme, weiß jemand woran es liegen könnte oder hat jemand ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...