Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

@JPS

habe auch ne 25er

 

Jedoch glasfaser :)

 

hab nen 10er Ping :)

 

 

@Wilson

die gibts auch billige! :D

Entweder DLAN oder Repeater.

 

Aber wenn du dicke Wände und andere Störfaktoren hast wird der Repeater auch nichts bringen.

 

Mist hab nur einen 14er Ping :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nicht die Lösung sein, sich da für 120€ DLAN zu holen :D

 

Also habe mal Verbindungstest gemacht:

 

SSID: Netgear

Blabla 3x erfolgreich

NAT Typ: 2

Downloadgeschwindigkeit: 1.1 MBit/s

Upload: 700kbit/s

 

sieht eigentlich garnet mal so übel aus...

 

Signalstärke halt nur 50%

 

HD Streamng über Watchever geht trotzdem net. -.-

 

HUST... Also 1.1 Mbit ist mal DSL-Speed von 2002. Damit geht kein HD Streaming. Was steht denn in den Hilfe Seiten was man für HD braucht? 6 Mbit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUST... Also 1.1 Mbit ist mal DSL-Speed von 2002. Damit geht kein HD Streaming. Was steht denn in den Hilfe Seiten was man für HD braucht? 6 Mbit?

 

Ja stimmt, hab ich verwechselt.

 

Ist schon echt bitter, meine Xbox360 steht direkt daneben, HD Streaming ohne Probleme. Habe parallel grad mal Speedtest mit meinem PC gemacht der auch direkt daneben steht, kommen immer noch 15Mbit/s an, obwohl The Walking Dead in HD nebenbei läuft :D...also da muss ich mir für die PS4 echt was überlegen, am Signal zu mir ins Zimmer liegts wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, hab ich verwechselt.

 

Ist schon echt bitter, meine Xbox360 steht direkt daneben, HD Streaming ohne Probleme. Habe parallel grad mal Speedtest mit meinem PC gemacht der auch direkt daneben steht, kommen immer noch 15Mbit/s an, obwohl The Walking Dead in HD nebenbei läuft :D...also da muss ich mir für die PS4 echt was überlegen, am Signal zu mir ins Zimmer liegts wohl nicht.

 

Ich kann den Fritz.repeater empfehlen. Ich glaub 60 Euro. Verlängert sozusagen Dein WLAN per Signal Verstärkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Fritz.repeater empfehlen. Ich glaub 60 Euro. Verlängert sozusagen Dein WLAN per Signal Verstärkung.

 

Ja aber wenn es doch am WLAN Empfänger der PS4 liegt bringt doch en Repeater auch nix, oder sehe ich des jetzt falsch? Da MUSS man doch dann über LAN ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn es doch am WLAN Empfänger der PS4 liegt bringt doch en Repeater auch nix, oder sehe ich des jetzt falsch? Da MUSS man doch dann über LAN ran.

 

Siehst Du falsch :keks2:

 

Der Repeater verstärkt das Signal, somit kommt dann auch der schlechte PS4 Empfänger damit klar :ok:

 

Stells Dir so vor: Der Repeater macht es heller. Dann sehen die schlechten Augen der PS4 wieder genug, während die Helligkeit ohne Repeater für die anderen Geräte schon hell genug war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du falsch :keks2:

 

Der Repeater verstärkt das Signal, somit kommt dann auch der schlechte PS4 Empfänger damit klar :ok:

 

...klingt logisch eigentlich. Mal schauen, ob ich unseren Repeater finde. Bzw, wir haben so einen, der ein neues WLan Signal ausgibt, sozusagen ein 2. Netzwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klingt logisch eigentlich. Mal schauen, ob ich unseren Repeater finde. Bzw, wir haben so einen, der ein neues WLan Signal ausgibt, sozusagen ein 2. Netzwerk.

 

Ich habe meinen Repeater damals auch ein neues Netz aussenden lassen, jedoch mit der selben SSID und dem selben Schlüssel :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...