Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

N großes haus mit großen garten und eigenem carport weg geben für hesseres internet? Nee du,da beiß ich lieber in den saurennapfel.

 

Du sprichst mir aus der Seele :D

 

Ich zahle zwar auch €30 für ne 6K Leitung, aber dafür bin ich am Land und net mitten in der City :ok:

 

Bis 2020 sollen ja alle EU Bürger mit 30k versorgt sein, soweit halt der Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bis 2020 sollen ja alle EU Bürger mit 30k versorgt sein, soweit halt der Plan.

 

das glaube ich nicht wirklich, die versprechen so viel, und halten tun sie es eh nicht.

 

wird doch immer zuerst die städte ausgebaut, und die kleinen dörfer und orte irgendwann mal usw., wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich nicht wirklich, die versprechen so viel, und halten tun sie es eh nicht.

 

wird doch immer zuerst die städte ausgebaut, und die kleinen dörfer und orte irgendwann mal usw., wenn überhaupt.

 

Naja, da geb ich dir jetzt nur zum Teil recht. Natürlich werden die Städte (auch zu Recht) bevorzugt, aber ganz auf uns Landbewohner wird auch net vergessen. Bei uns in der Steiermark läuft gerade eine sogenannte Breitbandinitiative. Dort wurden 48 Lose gezogen - jedes Los entspricht einer Gemeinde - und einige Nachbargemeinden waren dabei und die werden jetzt in den nächsten Zeit mit Glasfaserleitungen versorgt. Leider war "meine" Gemeinde net dabei :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da geb ich dir jetzt nur zum Teil recht. Natürlich werden die Städte (auch zu Recht) bevorzugt, aber ganz auf uns Landbewohner wird auch net vergessen. Bei uns in der Steiermark läuft gerade eine sogenannte Breitbandinitiative. Dort wurden 48 Lose gezogen - jedes Los entspricht einer Gemeinde - und einige Nachbargemeinden waren dabei und die werden jetzt in den nächsten Zeit mit Glasfaserleitungen versorgt. Leider war "meine" Gemeinde net dabei :tisch:

 

oh, tut mir leid für dich, ist nicht schön.

 

ich meinte ja auch, ich glaube nicht, das 2020 die ganze EU 30k leitung hatt, es gibt doch so viel länder in europa, wo es so zwergen dörfer gibt, die weit abseits in der pampa liegen, da glaube ich nicht, das die da extra was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass der Eject Button nicht so ganz gut reagiert?

Am Anfang ging es noch ohne Probleme, nun brauch ich nen paar Versuche, damit er mal ein Spiel auswirft.

 

Ja, ich weiß, es geht auch über den Controller aber trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich was die da an WLAN in die PS4 eingebaut haben. Will grad das Firmware Update runterladen...5h für 200MB. Willkommen zurück im ISDN Zeitalter.

 

5h für 200MB ernsthaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich was die da an WLAN in die PS4 eingebaut haben. Will grad das Firmware Update runterladen...5h für 200MB. Willkommen zurück im ISDN Zeitalter.

 

Was für eine Leitung hast du?

 

Ich habe die PS4 zwar mittlerweile über Kabel angeschlossen, aber von 5 Stunden für 200MB war sie dennoch weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...