Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hat evt jemand das selbe problem wie ich.. seid dem update lädt bei mir im xmb alles dermaßen lange.. freundesliste dauert ewig bis da was erscheint.. wenn ich leuten eine freundschaftsanfrage schicken möchte, findet die playse die spieler nicht.. an der schreibweise liegt es nicht.. die ist korrekt.

Wenn ich mitteilungen lesen will, habe ich nur den rahmen des spielerprofils aber kann nichts öffnen.. nervt tierisch .. und das is next gen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat evt jemand das selbe problem wie ich.. seid dem update lädt bei mir im xmb alles dermaßen lange.. freundesliste dauert ewig bis da was erscheint.. wenn ich leuten eine freundschaftsanfrage schicken möchte, findet die playse die spieler nicht.. an der schreibweise liegt es nicht.. die ist korrekt.

Wenn ich mitteilungen lesen will, habe ich nur den rahmen des spielerprofils aber kann nichts öffnen.. nervt tierisch .. und das is next gen :facepalm:

 

Zur Zeit haben einige deine genannten Probleme. Es soll laut Gerüchten auch bald eine neue Firmware deswegen erscheinen.

 

Next-Gen schützt nicht vor Fehler :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Leitung hast du?

 

Ich habe die PS4 zwar mittlerweile über Kabel angeschlossen, aber von 5 Stunden für 200MB war sie dennoch weit entfernt.

 

Ich habe mein Funkloch ausfindig gemacht. Haben 30k DSL.

 

Habe mal den Platz meiner PS4 mit dem der Xbox getauscht...und siehe da...PS4 laut Verbindungstest mit 17Mbit/s, Xbox viel langsamer (aber lange nicht so langsam wie die PS4 an der selben Stelle, immerhin gehen auf der XBox noch HD Videos.)...

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilson:

 

Da kann irgendwas nicht stimmen.

Mein Bruder hat seine PS4 auch über WLAN am Netz und da hat das 200 MB-Update nur 5 min gebraucht.

 

Er hat das Problem ja schon gelöst. Wusste gar nicht das es solche Unterschiede ausmacht ^^:

 

Ich habe mein Funkloch ausfindig gemacht. Haben 30k DSL.

 

Habe mal den Platz meiner PS4 mit dem der Xbox getauscht...und siehe da...PS4 laut Verbindungstest mit 17Mbit/s, Xbox viel langsamer (aber lange nicht so langsam wie die PS4 an der selben Stelle, immerhin gehen auf der XBox noch HD Videos.)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat das Problem ja schon gelöst. Wusste gar nicht das es solche Unterschiede ausmacht ^^:

 

Kann ich mir auch nicht so ganz erklären. Meine PS4 stand davor in so nem typischen Fernsehschrank, also Fernseher oben drauf und PS4 unten drin. Dickes, massives Holz. Scheint extrem viel abzuschirmen. Nur stand meine PS3 auch 3 Jahre lang in dem Schrank und da habe ich es nicht so extrem bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...