Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Definiere weit verbreitet....

 

Kann ja sein das es an man he verbindungen vom material her nicht so gefestigt ist wie andere, nichts desto trotz muss man doch etwas biegen, drehen oder quetschen damit es bricht. Alleine vom abnehmen und aufsetzen geht son hs doch nicht kaputt.

 

Würde eher tippen das so manch einer im eifer des gefechts das hs vom kopf gerissen hat.und es dadurch, oder durch draufsetzen gebrochen ist. Kann ja passieren aber würde da ni ht sagen das es ein problem ist denn ein hs hat ja andere aufgaben als belastungen stand zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts desto trotz muss man doch etwas biegen, drehen oder quetschen damit es bricht.

 

Ja, das ist es doch. Wenn ich das Teil auf meinen Schädel setze (und ich habe keinen Quadratschädel), biegt sich das HS automatisch. Es ist an den Ohrmuscheln einfach saudämlich gebaut, viel zu schwach.

Naja, ich kann es trotzdem benutzen. Gefühlt zwei Klebestreifenrollen drum und es geht. Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil die Kabel dadurch locker werden und und und.

Soundtechnisch ist es natürlich auch großartig. Von möglichen Defekten oÄ würde ich mich sowieso nie allzu sehr beeinflussen lassen. Wenn es danach ginge, hätten wir wohl auch keine Smartphones ˆˆ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist es doch. Wenn ich das Teil auf meinen Schädel setze (und ich habe keinen Quadratschädel), biegt sich das HS automatisch. Es ist an den Ohrmuscheln einfach saudämlich gebaut, viel zu schwach.

Naja, ich kann es trotzdem benutzen. Gefühlt zwei Klebestreifenrollen drum und es geht. Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil die Kabel dadurch locker werden und und und.

Soundtechnisch ist es natürlich auch großartig. Von möglichen Defekten oÄ würde ich mich sowieso nie allzu sehr beeinflussen lassen. Wenn es danach ginge, hätten wir wohl auch keine Smartphones ˆˆ

 

Warum hast du es denn nicht einfach zurückgeschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...