Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zwei Fragen zu Sharefactory:

 

1. Kann man irgendwie nur die Audiospur kopieren?

Würde gerne teilweise die Musik aus Spielen anders einsetzen oder Dialoge.

 

2. Ich habe ein Video gerendert. Wenn ich die Videos, die ich für das Video benötigt habe, löschen möchte, kann ich dann noch den aufgenommenen Film bzw. das Projekt verwenden (und ansehen), welches ich gerendert habe?

 

zu 1. keine ahnung..^^

 

zu 2. ja, wenn du es gerendert hast, kannst du die verwendeten videos löschen.. ich war mal so schlau und hatte mir ein schönes Video gebastelt mit ungefähr 20-25 Clips.. dieses habe ich allerdings nur als Projekt gespeichert und nicht gerendert.. da ich gerne Ordnung habe, habe ich dann die verwendeten clips gelöscht und als ich dann mein Projekt wieder geöffnet habe, war alles leer und das ganze Video bestand aus einem intro, einem ganz tollen Standbild und dem outro..:facepalm:

man war ich angepisst..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. keine ahnung..^^

 

zu 2. ja, wenn du es gerendert hast, kannst du die verwendeten videos löschen.. ich war mal so schlau und hatte mir ein schönes Video gebastelt mit ungefähr 20-25 Clips.. dieses habe ich allerdings nur als Projekt gespeichert und nicht gerendert.. da ich gerne Ordnung habe, habe ich dann die verwendeten clips gelöscht und als ich dann mein Projekt wieder geöffnet habe, war alles leer und das ganze Video bestand aus einem intro, einem ganz tollen Standbild und dem outro..:facepalm:

man war ich angepisst..:trollface:

 

Oh Mann, tut mir leid :D

Danke für die Warnung ^^

 

----------------------------

 

Hat noch jemand außer mir das Problem, dass die Benachrichtigungsfunktion der PS App seit einer Woche nicht mehr richtig funktioniert?

Bekomme keine Nachricht mehr, wenn mich im PSN jemand angeschrieben hat.

Einzige Möglichkeit war, als ich den Cache geleert und alle Daten der App gelöscht und mich neu angemeldet habe.

Das will ich aber nicht täglich machen.

Hat ein paar Stunden funktioniert, anschließend wieder nichts.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass hier irgendwo ein Thread rumfliegt, habe ihn aber leider nicht gefunden.

Soweit ich weiß kann ich ein digitales Game doch oft löschen und wieder runterladen wie ich möchte, solange es auf ein und derselben PS4 ist. Auf wieviel verschiedene PS4 kann ich denn mit einem Account ein Spiel runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass hier irgendwo ein Thread rumfliegt, habe ihn aber leider nicht gefunden.

Soweit ich weiß kann ich ein digitales Game doch oft löschen und wieder runterladen wie ich möchte, solange es auf ein und derselben PS4 ist. Auf wieviel verschiedene PS4 kann ich denn mit einem Account ein Spiel runterladen?

 

Ich dachte bei der PS4 wäre das auf 2 beschränkt wurden, aber 100pro weiß ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...