Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sollte man mit dem Kauf einer PS4 noch warten ?

 

Hat sie z.B irgendwelche macken und Kinderkrankheiten wie zu Beginn jeder Konsolengeneration ?

 

Ich habe noch keine Macke gehabt und viele andere auch nicht, in den nächsten Monaten geht es dann auch so langsam los mit guten Spielen, ich würde Zuschlagen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die ps4 lohnt.musst du selber wissen, es gibt ja schon einige games und was jetzt noch so kommt steht auch schon fest.

 

Macken die jetzt groß jeder hat gibt es nicht, die geschichten mit den sticks hat eigtl auch kaum einer wenn man sich mal die verkäufe anguckt. Ich würde mir an deiner stelle die ps4 nur kaufen wenn du definitiv weißt, das es 2-3 games gibt die du sofort unbedingt spielen möchtest und die kommenden dir zusagen.

 

Spiele trotz ps4 zur zeit noch mehr ps3 da für mich noch die richtigen knaller fehlen aber für mich persönlich gehts oktober damit los und ich wollte unbedingt einer der ersten sein der der gerät hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man mit dem Kauf einer PS4 noch warten ?

 

Hat sie z.B irgendwelche macken und Kinderkrankheiten wie zu Beginn jeder Konsolengeneration ?

Die PS4 hat diesmal kaum Krankheiten, kein Break oder ähnliches, es gibt aber sehr seltene Fälle

Kannst die holen, so wie bei der PS3 ist es nicht mehr so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig wo man ps4 Spiele usk 18 tauschen kann? bin auf der suche nach Wolfenstein finde aber keine seite wo man es tauschen kann. Muss doch irgendeine Seite geben wo man auch 18er Spiele untereinander tauschen kann oder geht das nur mit perso kontrolle

Es gibt Portale wie Spielegrotte.Aber auch dort musst du per Postident dein Alter verifizieren.Es gäbe auch Internetforen wie Trophies.ps aber auch dort geht nichts ohne dass du ein Bild von dir einschickst mit deinem Personalausweis in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...