Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

spielegrotte kannst du deine 18er Titel verkaufen, aber nicht tauschen.

 

Sonst einfach mal Facebook Gruppen schauen ;) Gibts genug

Erzähl doch nichts,klar geht das.Wenn da einer sein Spiel reinstellt mit einem Preis von 0,00 Euro und schreibt er will tauschen,klar geht das,habe ich auch mit CoD und BF da so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch nichts,klar geht das.Wenn da einer sein Spiel reinstellt mit einem Preis von 0,00 Euro und schreibt er will tauschen,klar geht das,habe ich auch mit CoD und BF da so gemacht.

 

Ja auf diese art und weiße ja..aber ein direkter tausch über Spielegrotte geht nicht, nur mit den dortigen Usern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal gestern im Gamestop vor Ort dort gibts für Watch Dogs gebraucht 37€ sagte mir der Mitarbeiter. Gebrauchte Games kosten so um die 54€ und man kann auch direkt verrechnen lassen.

Die Preislisten bei Gamestop sind Festpreise für Ankauf (37€) und Verkauf (ca.54€) von gebrauchten Games.

Bearbeitet von Coshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber muss dann ja trotzdem drauf zahlen wollte 1 zu 1 tauschen und bei gs muss man noch drauf zahlen

 

Naja klar wollen und müssen die Shops auch Geld verdienen.

So ein 1:1 Tausch dürfte wohl nur von Privat zu Privat gehen da steht auch manchmal was in den örtlichen Kleinanzeigen. Doof ist nur die ganze FSK 18 Gängelung und dass man keine Titel reinsetzen darf die Anzeige wird gelöscht usw. - kurioserweise werden Anzeigen a la "Titel auf Anfrage" nicht gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...