Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist doch Geschwätz mit den "nicht mehr als 35€" oder ? Im Laden verkaufen wir das Spiel neu für 65€ ich denke schon das dus für 45 weg kriegst. Hab es ja schließlich auch für 48€ weggekriegt

 

seh ich auch so..

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich aus Platzgründen einige Spieler von meiner PS4 löschen, werden dann auch die Speicherstände gelöscht oder könnte ich beim erneuten installieren an dem alten Punkt weiter spielen?

Soweit ich weiß werden die Speicherstände in die Cloud hochgeladen wenn du Plusler bist, ansonsten sind sie weg, da die Speicherstände mit den Spieldaten verknüpft sind (Nur auf der Ps4).

Also falls du das Spiel löscht, wird auch der Speicherstand gelöscht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß werden die Speicherstände in die Cloud hochgeladen wenn du Plusler bist, ansonsten sind sie weg, da die Speicherstände mit den Spieldaten verknüpft sind (Nur auf der Ps4).

Also falls du das Spiel löscht, wird auch der Speicherstand gelöscht. :ok:

 

die speicherstände werden nicht automatisch gelöscht, sondern bleiben auf der PS4 erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

will mir The Last Of Us HD kaufen aus dem US Store, 34 €.

 

Kann ich es dann online auf meinem deutschen Account mit PS Plus spielen. Mein US Account hat kein Plus.

 

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gehen sollte, aber ich frage sicherheitshalber noch mal nach.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...