Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Infos ihr Beiden.

 

Genau zu dieser Festplatte tendiere ich, aber jetzt hab ich schon 1-2 Videos gesehen, in denen die Festplatte noch im Case war und man diese erst noch ausbauen musste.

 

Ist das im Angebot von Amazon irgendwo ersichtlich, ob es nur rein die Festplatte ist... oder ob diese noch im Case ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos ihr Beiden.

 

Genau zu dieser Festplatte tendiere ich, aber jetzt hab ich schon 1-2 Videos gesehen, in denen die Festplatte noch im Case war und man diese erst noch ausbauen musste.

 

Ist das im Angebot von Amazon irgendwo ersichtlich, ob es nur rein die Festplatte ist... oder ob diese noch im Case ist?

also laut den Kommentaren ist in der Art nichts ersichtlich, ich glaube du bekommst einfach die festplatte und dann baust du die ein

 

wenn du aber bisschen geduld noch hast kann ich dir morgen abend bescheid geben, ich hab per prime bestellt, sollte also morgen da sein und dann kann ich dir genau beschreiben was du beachten musst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos ihr Beiden.

 

Genau zu dieser Festplatte tendiere ich, aber jetzt hab ich schon 1-2 Videos gesehen, in denen die Festplatte noch im Case war und man diese erst noch ausbauen musste.

 

Ist das im Angebot von Amazon irgendwo ersichtlich, ob es nur rein die Festplatte ist... oder ob diese noch im Case ist?

 

aus einem case ausbauen muss man nur, wenn es sich um eine externe festplatte mit gehäuse handelt.

da es die M9T eine zeit lang nur als externe gab, gibt es dazu vermutlich einige videos.

 

keine sorge, die verlinkte platte ist eine interne ohne gehäuse.

der einbau ist sehr einfach und auch die neueinrichtung der firmware ist ganz easy.

habe damals gleich in meine neue PS4 eine 1,5TB platte eingebaut (war damals die grösste).

 

einziger nachteil beim nachträglichn einbau ist, dass die PS4 bisher keine backupfunktion hat.

d.h. ihr müsst auf jedenfall die savegames wegsichern (PS+ cloud oder usb-stick) und die PSN-games und DLCs neu downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einziger nachteil beim nachträglichn einbau ist, dass die PS4 bisher keine backupfunktion hat.

d.h. ihr müsst auf jedenfall die savegames wegsichern (PS+ cloud oder usb-stick) und die PSN-games und DLCs neu downloaden.

jo, da bis jetzt nicht soooo viel rausgekommen ist, geht es noch (bis auf bf vielleicht, da könnte das laden dauern) , naja ein notwendiges übel

 

auf der ps3 wäre das viel qualvoller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backup wäre ja nur mit externer HD Support möglich, da dies wohl noch dauert ist die Savegame Cloud Hochladgeschichte völlig okay.

 

Bei meiner PS3 hab ich zum Schluss nochmal ne größere HD reingepackt (für Filme mucke, fotos) und bei 110 PSN Games hängt man schon mal 1 ganzen tag dran , die wieder runter zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...