Jump to content

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

Cloud
 Share

Recommended Posts

Ja. Hattest du Probleme?

Nein. Habe es nur nicht getestet.

Ich schreibe normalerweise mit einer Tastatur, wo man einen USB-Empfänger an die PS4 steckt, aber die habe ich einem Freund geliehen. Er wollte mir im "Tausch" seine geben, die über Bluetooth funktioniert, aber ich dachte, dass sie nicht funktioniert, weil Bluetooth-Headsets von der PS3 (sogar die von Sony) nicht erkannt werden.

Danke für deine Antwort, dann leihe ich mir seine Tastatur aus :)

Die Logitech Y-X5A77 wird leider nicht erkannt, an der PS3 hingegen schon :(

Hm.... Also bt hs wird mitlerweile erkannt. Habr das sony pulse und kann famit ohne probleme daddeln.

Ich meine jetzt nicht diese Headsets, welche Kopfhörer mit Mikrofunktion sind, sondern die Headsets im traditionellen Sinn, also die Stöpsel, die du dir ins Ohr steckst, wie hier :zwinker:

http://www.amazon.de/Sony-9702023-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1413110047&sr=8-3&keywords=sony+bluetooth+headset+playstation

http://www.amazon.de/Official-Sony-Wireless-Bluetooth-Headset/dp/B005LVHBTQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1413110047&sr=8-5&keywords=sony+bluetooth+headset+playstation

Habe sogar beide Zuhause.

• 3 weeks later...

Hallo zusammen,

meine PS4 ist jetzt knapp 11 Monate alt und bei beiden Controllern fangen die linken Sticks nun langsam aber sicher an sich aufzulösen (zahlreichen FIFA Turnieren sei Dank :zwinker:). Noch sind sie nutzbar, aber man merkt schon deutlich, dass sie nicht mehr in Ordnung sind. Gummi ist halt eingerissen und teilweise schon löchrig.

Nun meine Frage da dieses Problem ja schon lange bekannt ist eigentlich. Bringt es was bei Sony nachzufragen zwecks Austausch/Garantie? Oder zählt Sony das nach 11 Monaten als normalen Verschleiß?

Hat das irgendwer schon Erfahrungen gemacht?

Danke und schönen Gruß

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

PS4 seit 2013

:)

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Hallo zusammen,

meine PS4 ist jetzt knapp 11 Monate alt und bei beiden Controllern fangen die linken Sticks nun langsam aber sicher an sich aufzulösen (zahlreichen FIFA Turnieren sei Dank :zwinker:). Noch sind sie nutzbar, aber man merkt schon deutlich, dass sie nicht mehr in Ordnung sind. Gummi ist halt eingerissen und teilweise schon löchrig.

Nun meine Frage da dieses Problem ja schon lange bekannt ist eigentlich. Bringt es was bei Sony nachzufragen zwecks Austausch/Garantie? Oder zählt Sony das nach 11 Monaten als normalen Verschleiß?

Hat das irgendwer schon Erfahrungen gemacht?

Danke und schönen Gruß

Am besten du schreibst tvs einfach mal ne mail wie es nit einem austausch aussieht. Solltest du die Konsole bei amazon gekauft haben, dann kannst du die controller problemlos tauschen lassen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Am besten du schreibst tvs einfach mal ne mail wie es nit einem austausch aussieht. Solltest du die Konsole bei amazon gekauft haben, dann kannst du die controller problemlos tauschen lassen

Falsch, amazon macht nichts (ausser sagen das man sich an sony wenden soll).

Les mal die letzten 2 Seiten -> http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/119165-dualshock-4-abnutzung-39.html

Hatte das Problem auch vor 2 Wochen (auch amazon Käufer) :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Falsch, amazon macht nichts (ausser sagen das man sich an sony wenden soll).

Les mal die letzten 2 Seiten -> http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/119165-dualshock-4-abnutzung-39.html

Hatte das Problem auch vor 2 Wochen (auch amazon Käufer) :zwinker:

Bin etz zu faul zum lesen ( hab grad Feierabend) und glaubs dir einfach mal. Ich hatte allerdings nie probleme mit amazon :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bin etz zu faul zum lesen ( hab grad Feierabend) und glaubs dir einfach mal. Ich hatte allerdings nie probleme mit amazon :think:

Ich auch nicht daher mein Händler Nummer 1.

Amazon tauscht nur innerhalb ein paar Wochen ohne Anstanden aus - danach gibt es nur noch verweise an den Hersteller, was aber auch nie zu Problemen führt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…