Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

ich möchte mit dieses HS kauffen( Tritton Kama stereo Headset ). Wie ist es mit dem ton.ich brauche den ton vom spiel und vom chat auf die ohren.funktioniert das mit dem? oder höre ich nur den chat. oder hat jemand eine alternative (kostenkünstig)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

ich möchte mit dieses HS kauffen( Tritton Kama stereo Headset ). Wie ist es mit dem ton.ich brauche den ton vom spiel und vom chat auf die ohren.funktioniert das mit dem? oder höre ich nur den chat. oder hat jemand eine alternative (kostenkünstig)

 

 

 

 

 

lioncast LX16..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Forum Mitglieder!

Also ich hab mich mal entschieden mich hier mal zu registrieren um euch mal von meinem Problem zu schildern.

Ich habe eine Vodafone Easybox 803 mit einer 16000er Leitung. Auf der Ps4 hatte ich schon immer Nat 2 und auch ne gute Download bzw. Upload Geschwindigkeit. So, nun kam es dazu, dass die Downloadgeschwindigkeit sehr sehr langsam geworden ist (weiß Gott warum). Nach paar Telefonaten mit Vodafone hatte ich wieder meine normale Geschwindigkeit. Durch das resetten des Routers hatte ich leider wieder Nat Typ 3. Ich hab dann versucht einige Ports freizuschalten wodurch sich nichts geändert hat. Dann hab ich mal die DMZ Funktion aktiviert aber hab festgestellt, dass dadurch der Nat Typ auf 2 kommt, jedoch die Download Geschwindigkeit wieder abkackt. Schalte ich DMZ aus habe ich wieder Nat 3 und meine normale Geschwindigkeit. Habt ihr mal ne Ahnung was ich noch probieren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Habe seit gestern eine PS4 und habe folgende Frage:

 

Wo sehe ich, wen ich alles schon beim Online spielen getroffen habe? Auf der PS3 konnte man das sehen bzw. eine Liste anzeigen lassen. Gibts das hier auch?

Danke!

 

Servus,

 

Du glaub das sieht man bei Freunde, dann links bei Punkt Onlinespiele (oder wie das heißt).

Schau mal da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Du glaub das sieht man bei Freunde, dann links bei Punkt Onlinespiele (oder wie das heißt).

Schau mal da

 

Hi! Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich dort niemanden sehen. Vorhin war ich in einer Lobby bei NBA 2k15, die Verbindung ist jedoch unterbrochen. Mein Gegner konnte mir sofort eine Nachricht schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich dort niemanden sehen. Vorhin war ich in einer Lobby bei NBA 2k15, die Verbindung ist jedoch unterbrochen. Mein Gegner konnte mir sofort eine Nachricht schicken.

Aha,

drücke mal bei Spielerbegegnungen die Richtungstaste rechts

Edit: So muss das aussehen

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...