Jump to content
Cloud

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread

Recommended Posts

Hallo jungs. Es geht um das Thema: Videos Hochadel auf YouTube. Und zwar hab ich jetzt ein Video auf YouTube hochgeladen. Alles hat wunderbar funktioniert, aber mein commentary hat man nicht gehört. Habe über USB tritton headset gesprochen. Der spielend wird ganz normal übertragen. Habe von ne Kumpel gehört dass man das während der Aufnahme kommentieren muss, dann wird die stimme auch mit aufgenommen. Weise da einer wie das funktioniert? ??

Das musste in den Einstellungen der SHARE-Taste aber schon aktivieren :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also im SHARE MENÜ(Share Taste drücken oder gedrückt halten,je nachdem was du eingestellt hast) die OPTIONS TASTE drücken,dann SHARE EINSTELLUNGEN,dann VIDEOCLIP EINSTELLUNGEN, dann beim 1. den HAKEN setzen.:good:

Edited by Seven Eleven

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Servus mal ne Frage vll bin ich auch einfach nur zu blöd...

Die PS4 hat ja den Ruhezustand, wo im Hintergrund Downloads gezogen werden können usw..habe den heut morgen vorm Weggehen angemacht und als ich heimkam, war sie ganz aus?...war halt auch 8h später, sollte doch aber nicht ganz ausgehen oder? Habe dann heute abend nochmal das selbe gemacht und war wieder 5h weg und wieder ganz aus...? Versteh ich da irgendwas nich? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kannst du einstellen, wie lange die PS4 im Ruhemodus Online ist. 2,4,6,8std oder nie ausgehen, quasi immer im Standby bleiben und ONLINE. check mal die Einstellungen.

Keine Sorge,denke bei dir ist die Standart Einstellung aktiviert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Kannst du einstellen, wie lange die PS4 im Ruhemodus Online ist. 2,4,6,8std oder nie ausgehen, quasi immer im Standby bleiben und ONLINE. check mal die Einstellungen.

Keine Sorge,denke bei dir ist die Standart Einstellung aktiviert.

Achh so ja ...wird dann so sein...habe nichts verändert

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Du kannst jetzt Musik von USB-Speichergeräten abspielen. Verbinde ein USB-Speichergerät, das Musikdateien enthält (MP3 oder ACC), mit dem PS4™-System, und wähle dann im inhaltsbereich (USB-Musikplayer) aus."

Ist ja seit Firmware Update 2.0 möglich. Nun meine Frage: Kann die Musik in Unterordnern liegen oder muss sie direkt blank auf der Festplatte liegen?

"Du kannst jetzt Musik von USB-Speichergeräten abspielen. Verbinde ein USB-Speichergerät, das Musikdateien enthält (MP3 oder ACC), mit dem PS4™-System, und wähle dann im inhaltsbereich (USB-Musikplayer) aus."

Ist ja seit Firmware Update 2.0 möglich. Nun meine Frage: Kann die Musik in Unterordnern liegen oder muss sie direkt blank auf der Festplatte liegen?

Solange im obersten Verzeichnis des Sticks der Ordner "MUSIC" ist, kannst du innerhalb von diesem auch beliebig Unterordner aufbauen ... So habe ich (und wahrscheinlich eh jeder andere) zum Beispiel: MUSIC --> Interpreten --> Alben :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

was ist das denn für ein mist.

mein ps plus geht bis ende november, habe in der einstellung auch die automatische verlängerung deaktiviert, habe auch noch mal nachgeguckt.

ich bekomme aber eine email von sony, das mein ps plus dann automatisch verlängert wird, obwohl es deaktiviert ist im konto bei mir.

muss ich jetzt nicht verstehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

was ist das denn für ein mist.

mein ps plus geht bis ende november, habe in der einstellung auch die automatische verlängerung deaktiviert, habe auch noch mal nachgeguckt.

ich bekomme aber eine email von sony, das mein ps plus dann automatisch verlängert wird, obwohl es deaktiviert ist im konto bei mir.

muss ich jetzt nicht verstehen.

Entweder ist das eine reine routinierte Info-Mail, die dich über die automatische Verlängerung aufklärt, oder einfach ein Fehler, kann doch alles mal passieren :)

[sIGPIC][/sIGPIC]