Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

hallöchen

 

ich möchte mir dieses HS kaufen,hat jemand ein plan ob es zu gebrauchen ist!?

 

http://www.amazon.de/Logitech-G430-Gaming-Headset-blau/dp/B00CJ5FPUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416850148&sr=8-1&keywords=Logitech+G430+Gaming

 

Über die PS4 wird das Teil aber nur 2.0 Sound ausgeben können, weil über dessen Klinkenbuchse nur 7.1 Signale für die PS-Headset übertragen wird, soweit ich weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste ne gute/günstige alternative? so bis 60 euronen.

 

Für maximal 60 Euronen und mit Surround-Sound ? Nope, da wird es nichts bis gar nichts geben, aber in dieser Preisklasse wirste eh keine allzu großen Unterschiede bei der Stereo-Klangqualität hören :ok:

 

Kauf also ruhig, dass was du schon verlinkt hast, ist 'nen guter Hersteller, aber auf den Raumklang musste auf PS4 verzichten, soweit ich weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

männers

 

mein weibilein hat mir das turtle beach ear force px22 gekauft. (is ne nette wa)

hat jemand ein link in deutsch wie man es an der ps4 anschließt.oder kann mir es jemand erklären.

kann man es auch am player anschließen,wenn man den chat und audio auf die ohren bekommen möchte.

ich habe absolut kein plan!? :facepalm: bin total aufgeregt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich habe mal ein paar Frage zur PS4 im allgemeinen.

 

Wie ist das denn mit dem Controller?

Lässt der sich wie auf der PS3 ganz normal per USB Kabel wieder laden und nicht wie auf der X1, mit Batterien und diesem Akku?

 

Und wie schaut es mit Headsets aus, gehen die wieder ganz normal per Blutooth ohne das man den wie zb bei der X1 an den Controller anschließen muss und einen Adapter braucht?

 

Wie präzise ist denn die Kamera des PS4? Ist die schon brauchbar? Bei der X1 finde ich die schon recht gut.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Controllern. Genau wie bei der PS3. Nur halten die nicht solange wie die DualShock 3 Pads.

 

Ja das habe ich schon mitbekommen. Aber ich finde das schon mal gut, dass es so wie bei der PS3 ist. Auf der X1 ist das ziemlich ätzend, dass man da investieren muss.

 

Wie ist das denn mit dem Account? Kann man den alten von der PS3 nehmen?

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich schon mitbekommen. Aber ich finde das schon mal gut, dass es so wie bei der PS3 ist. Auf der X1 ist das ziemlich ätzend, dass man da investieren muss.

 

Wie ist das denn mit dem Account? Kann man den alten von der PS3 nehmen?

 

kann man und sollte man sogar.

du kannst z.b. dein PS+ auf PS4, PS3 und vita verwenden.

ausserdem hast du durch einen account auch oft cross-buy bei PSN-games.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...