Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab eben beim Support angerufen.

 

Positiv: Man reagierte kompetent und freundlich auf meine Anfrage.

Negativ: Nicht nur, dass mein Fall außerhalb der Garantiezeit liegt (1 Jahr), sondern das Mono-Headset nicht mit einbegriffen ist in die Garantiezeit.

 

Bekam den Rat mich an den Verkäufer zu wenden.

Dann frage ich bei Amazon.

 

Mein Versuch auf Kulanz zu drängen, indem ich meine PlayStation Historie aufzähle, lief leider ins Leere. Dem Support sind die Hände gebunden, da Sony die Vorschriften klar festgelegt hat.

Das ding liegt doch bei vielen eh nur in der Ecke!

Versuch dein Glück im Suchen Thread.

Bekommst sicher eines für unter 5 Euro (vielleicht auch geschenkt)

Meines habe ich schon verschenkt sonst hätte ich es dir angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du es ja jetzt krachen lassen. :haha::lol::trollface:

 

Zugegeben: Ich habe mir mehr erhofft, aber zumindest ist der Herr am Ende mir nicht dumm gekommen. Bin somit trotzdem zufrieden, denn der Kundenservice kann da wohl nichts machen :good:

 

Das ding liegt doch bei vielen eh nur in der Ecke!

Versuch dein Glück im Suchen Thread.

Bekommst sicher eines für unter 5 Euro (vielleicht auch geschenkt)

Meines habe ich schon verschenkt sonst hätte ich es dir angeboten.

 

Ich habe jetzt noch an Amazon eine Email geschrieben. Vielleicht geben dir mir ja einen Gutschein. Habe davon mal gelesen in den weiten des Internets, dass ein defektes Mono-HS mit einem Gutschein erstattet wird. Ansonsten frage ich noch einen Freund von mir, der sowieso sein Tritton Headset nutzt :)

 

Ich fand's halt sehr praktisch, da mein Ton über den Receiver über die 5.1-Anlage läuft.

 

EDIT:

 

Guten Tag, Herr xxxxxxxxx,

 

bitte entschuldigen Sie den mangelhaften Zustand des Mono - Headsets der "PlayStation 4".

Nachdem der Artikel nicht einzeln bei Amazon.de verkauft wird und wir ihn somit nicht ersetzen können, möchte ich Ihnen gerne einen Preisabschlag in Höhe von 10,00 EUR anbieten. Die Rückerstattung des Betrages erfolgt auf die bei uns hinterlegte Zahlungsart.

 

[...]

Perfekt :good: Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da haste dann echt Glück gehabt, aber Amazon ist in solchen Sachen immer top :ok: finde das Mono-Headset auch super - reicht für meine Verhältnisse absolut und hoffe meins geht nie kapuut!

 

muss ich auch sagen, amazon ist bei solchen dinge immer nett und tun fast alles das es den kunden gut geht.

 

ich habe auch schon sehr oft gutschriften bekommen, vorallem immer dann, wenn die sendung später kommt von DHL und co. und das passiert hier in meiner gegend sehr oft.

 

dann schreibe ich die immer an, und sage den, das ich sehr entäuscht bin, das es nicht pünktlich kam usw.

habe jedesmal eine gutschrift bekommen, oder prime verlängert bekommen.

 

amazon ist da echt cool bei sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich auch sagen, amazon ist bei solchen dinge immer nett und tun fast alles das es den kunden gut geht.

 

ich habe auch schon sehr oft gutschriften bekommen, vorallem immer dann, wenn die sendung später kommt von DHL und co. und das passiert hier in meiner gegend sehr oft.

 

dann schreibe ich die immer an, und sage den, das ich sehr entäuscht bin, das es nicht pünktlich kam usw.

habe jedesmal eine gutschrift bekommen, oder prime verlängert bekommen.

 

amazon ist da echt cool bei sowas.

Deswegen ist amazon (Sorry für die Werbung) mein Händler NNummer 1.

Zahle auch gerne mal ein paar Euro mehr aber der Service stimmt.

Im November eine geile winterjacke gekauft, seit gestern hackt der Reißverschluss. Bekomme ich kostenfrei getauscht :ok:

Recklamier mal so was im laden nach 4 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist amazon (Sorry für die Werbung) mein Händler NNummer 1.

Zahle auch gerne mal ein paar Euro mehr aber der Service stimmt.

Im November eine geile winterjacke gekauft, seit gestern hackt der Reißverschluss. Bekomme ich kostenfrei getauscht :ok:

Recklamier mal so was im laden nach 4 Monaten.

 

ja, ist auch meine nummer 1, denn ich bestelle da sehr viel, und jedes mal war amazon sehr nett und hilfsbereit, haben immer eine positive lösung gefunden.

 

ein cooles beispiel vor kurzem, habe ein neuen staubsauger da bestellt, der motor ist kochend heiss geworden, habe meine hände mir fast verbrannt, so heiß war er dann, habe das amazon mitgeteilt, die haben sich voll entschuldigt, und ich habe noch ein fetten gutschein dafür bekommen.

natürlich habe ich umsonst den defekten staubsager zurückgesendet, und habe mir ein anderen gekauft.

 

also amzon hat ein erste sahne kundenservice.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist amazon (Sorry für die Werbung) mein Händler NNummer 1.

Zahle auch gerne mal ein paar Euro mehr aber der Service stimmt.

Im November eine geile winterjacke gekauft, seit gestern hackt der Reißverschluss. Bekomme ich kostenfrei getauscht :ok:

Recklamier mal so was im laden nach 4 Monaten.

 

Habe ich schon gemacht: Die Sohle eines Halbschuhs war nach knapp 1 Jahr durchgebrochen. Direkt zum Händler gegangen mit Rechnung in der Hand: Habe anstandslos nagelneue Schuhe bekommen. Sogar 2 neue, obwohl der zweite Schuh in Ordnung war.

 

Innerhalb von 1 Jahr müsste der HÄNDLER beweisen, dass er nicht schuld ist. Was praktisch unmöglich ist. Somit bleibt dem Händler nicht viel übrig, als dem Käufer den Schaden in irgend einer Form zu ersetzen. Also entweder Reparatur, Tausch, oder Wertabschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bezüglich der zwei Rätsel:
    • @Konsolenheini Ist zwar auch interessant, fällt aber eher in die Kategorie Deepfake. Das war jetzt nicht wirklich das was ich hier in dem Thread Thematisieren wollte.    @Tzipper Ich muss sagen, ich komme langsam dahinter wie man bestimmte looks bekommen kann, an den Wort filtern vorbei.  Diesmal war das auch eine etwas komische Entwicklung.   Die Vorgabe: Dabei kam zuerst das raus.  Na ja, mal abgesehen davon das wir hier einen Mann und keine Frau haben, sieht es aus wie eine Malerei die man in einem Museum sehen würde.  Also habe ich den Text korrigiert: Der Look sieht schon besser aus und auch wenn das Schwert irgendwie komisch wirkt trifft es die Beschreibung schon besser. Vom Stil her sieht es aus wie ein Cover eines Fantasy Romans.  Aber ich dachte mir da geht noch mehr und habe folgendes ergänzt: Ähm, ja. Ist das eine Barbaren Kriegerin oder was?  So wirklich überrascht das sie überlebt hat, sieht sie auch nicht gerade aus. Direkt wäre ich zu dem Ergebnis nicht gekommen. Weil mit dem Gesichtsausdruck hätte ich das u.A. eher so beschreiben müssen. "....Sie ist eine Berserkerin die keine Gnade kennt und ihre Gegner im Kampfrausch erschlagen hat...." Ich denke das würde die Szene besser beschreiben, aber da hätte der Filter zugeschlagen mit der üblichen Begründung, das das Gewalt verherrlichen würde oder so ähnlich.  Der Punkt ist halt das die Filter wichtig sind, sie aber auch umgangen werden können. Zumindest in Teilen. Ich denke man wird definitiv nicht alles umschiffen können. Aber egal welches Ergebnis man erzielt hat, wenn man es am Ende "Böser und Dunkler" haben möchte, wird vermutlich immer was krasses bei raus kommen. 
    • Ich hatte den GP 3 Jahre für den Euro mitgenommen und PS Plus Extra ein Jahr getestet , von den spielen selbst waren bei PS Plus Extra für mich bessere drin also die Japanischen Games halt  aber am Ende habe ich beide Abos kaum genutzt  . Bei mir war es beim GP in den 3 Jahren das ich  den nur bei Halo  genutzt habe und es durch gespielt hab so konnte ich das Steelbook eingeschweißt lassen , den Flight Sim hatte ich eh am PC in der 127 Euro Edition geholt. Die meisten Games die Rein gekommen sind hatte ich eh schon und viele der Indies haben mich jetzt nicht interessiert , und einige der Day One Titel von Third Party Hersteller konnte man sich eine oder paar Wochen nach Release für kleines Geld wo kaufen war sehr unterwältigt ich will eh das spielen was ich möchte und nicht was mir einer vorsetzt  . Bei PS Plus Extra das selbe die Sony Titel kaufe ich mir eh und die anderen bis auf einige der Japanischen Games    hatte ich auch schon die ich wollte , aber bin dazu auch nicht gekommen habe zu viele Games hier liegen die ich noch spielen muss. Allgemein klingt alles immer besser als es in Wirklichkeit ist .
    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
×
×
  • Neu erstellen...