Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es sollen einzelfälle sein aber lieber immer rein gucken sicher ist sicher,sonst kann es sein das hinterher die konsole kein bild mehr anzeigt weil HDMI port kaputt ist.Die leute drücken mit gewalt den HDMI rein und machen es kaputt,falls man so ne Konsole erwischt hat einfach behutsam das abstehende teil nach unten drücken und danach sollte es laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen einzelfälle sein aber lieber immer rein gucken sicher ist sicher,sonst kann es sein das hinterher die konsole kein bild mehr anzeigt weil HDMI port kaputt ist.Die leute drücken mit gewalt den HDMI rein und machen es kaputt,falls man so ne Konsole erwischt hat einfach behutsam das abstehende teil nach unten drücken und danach sollte es laufen...

 

ein kumpel hat eine gestern abend in berlin gekauft am potsdammer platz, er meinte, die konsole ist 1A in ordnung, und vorallem super leise.

 

HDMI port ist auch 1A in ordnung.

 

 

nachtrag :

 

habe da mal eine frage, ich weiß, wenn man ps plus auf der ps4 hat, und man hat noch andere accounts auf der ps4, kann man mit jeden account online spielen.

 

 

auf der ps4 werde ich meine ps3 accounts wieder nehmen, einmal einen

 

österreich, dann einen deutschen, dann einen USA und Japan account

 

ps plus mache ich dann wie immer mit den österreich account, und spielen werde ich wie immer mit mein USA account.

 

 

kann ich dann mit den USA account online spielen ?

 

ich frage deshalb, nicht das es dann heißt, die anderen accounts müssen aus dem selben land kommen, wie der ps plus account.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die quali angeht kann ich sagen das meine auch super bis jetzt lüppt toj toj toj,hab die auch seit gestern und es geht immer noch obwohl da made in China. p.s Foxconn lässt grüssen

 

Was deine andere frage angeht habe ich keine ahnung ob es geht,hab mich mit sowas noch net beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...