Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

"Möchtest du dieses System als deine primäre PS4 aktivieren?"

 

Das verstehe ich nicht.. Wer hat denn zwei Konsolen? Es soll ja nicht ein einzelnes Profil "primär" werden, sondern gleich die Konsole. Ich stehe auf dem Schlauch..

 

 

du kannst dich doch an mehreren ps4 anmelden, beispielsweise bei freunden - so war es bei der ps3 doch auch schon

und somit bestätigst du dann dass die konsole deine primäre ist - ich glaube man kann jetzt auch an mehreren gleichzeitig angemeldet sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Möchtest du dieses System als deine primäre PS4 aktivieren?"

 

Das verstehe ich nicht.. Wer hat denn zwei Konsolen? Es soll ja nicht ein einzelnes Profil "primär" werden, sondern gleich die Konsole. Ich stehe auf dem Schlauch..

 

Primär bedeutet Hauptsächlich also deine Ps4 als die erste und einzige Ps4 zu kennzeichnen.

Es gibt auch bestimmt welche die 2 Ps4 Konsolen haben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm PS4 ist da. Festplatte getauscht, Power Taste 7 Sekunden gedrückt gehalten um in den Safe Mode zu kommen. Initialise PS4 (Reinstall System Software) ausgewählt, aber es erkennt keinen von meinen 3 USB Sticks. :nixweiss:

Ordnerstruktur hab ich PS4 - UPDATE - dann die Datei.

 

Welche Datei hast du denn genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft alles einwandfrei oder? :) Des is noch meine größte Befürchtung, dass es nicht gleich klappt bzw. garnicht.

 

Dann viel Spaß beim zocken ;)

 

Ja bis auf die Tatsache das aus welchen Gründen auch immer der USB Stick erst nach mehreren Versuchen erkannt wurde, läuft bis jetzt alles einwandfrei. Bin im Moment beim einrichten.

Nur will mir gerade mein PSN Passwort nicht einfallen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...