Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

da habe ich natürlich nachgesehen, aber nicht finden können!

 

es steht zwar beim BO3 Logo "1 Addon", aber wenn ich drauf klicke, dann sehe ich nur diese allgemeine Game-Startseite (aktivität usw.)!

 

:think:

 

dort steht zwar auch der season pass, aber die map nuketown findet man leider nirgends ...

 

EDIT!!!!

 

Habe es im web-browser-store unter downloadliste gefunden und heruntergeladen ;)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht recht fündig geworden bin, frage ich hier mal nach:

Die aktuelle 1200er PS4 Version ist etwas leiser und stromsparender als die 1100er Version, soll aber auch wärmer werden und es gibt Berichte über unangenehme Fieptöne. Die alte Version ist je nach Modell bis zu ca. 30€ günstiger und hat noch die Sensortasten statt echter Knöpfe verbaut und die Hochglanzoberfläche.

 

Da ich nicht so viel zocke ist der Stromverbrauch zu vernachlässigen, mir gehts mehr um die Geräusch und - Wärmeentwicklung. Manche Käufer meinen, die alte PS4 wäre im Gesamten hochwertiger, andere finden die Neue besser.

 

Bin grad unschlüssig, welche Version ich nehmen soll.

Im Moment tendiere ich zur CUH - 1216A mit 500GB und 2 Controllern die Alternate grad für 374€ inkl. Versand anbietet. Da würde ich mir dann noch später bei Amazon eine 2TB SSHD dazu holen.

 

Danke für Rat und Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1200 wird etwas wärmer, sollte aber in der Regel allgemein etwas leiser laufen als die Vorgänger. Nachteil: Die 1200er Reihe hat einen Fiepton, der unterschiedlich laut sein. So leise das man den nicht hört, aber auch so laut das es einfach nur abartig nervt.

 

Die 1116 Reihe hat diesen Fiepton nicht & bleibt 2-3 Grad kälter. Allerdings kannst du hier Konsolen erwischen die gerne den Lüfter aufdrehen ABER AUCH WELCHE die so ruhig sind wie die 1200er reihe. Meine 1116 ist ruhig in vielen Games und paar dreht der halt eine Stufe auf. Aber nichts tragisches.

Am Ende musst du es wissen, ob du eher das Risiko eines etwas lauteren Lüfters oder eines nervigen Fieptones eingehst. Eigentlich traurig das man sich überhaupt solche Sorgen machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1200 wird etwas wärmer, sollte aber in der Regel allgemein etwas leiser laufen als die Vorgänger. Nachteil: Die 1200er Reihe hat einen Fiepton, der unterschiedlich laut sein. So leise das man den nicht hört, aber auch so laut das es einfach nur abartig nervt.

 

Die 1116 Reihe hat diesen Fiepton nicht & bleibt 2-3 Grad kälter. Allerdings kannst du hier Konsolen erwischen die gerne den Lüfter aufdrehen ABER AUCH WELCHE die so ruhig sind wie die 1200er reihe. Meine 1116 ist ruhig in vielen Games und paar dreht der halt eine Stufe auf. Aber nichts tragisches.

Am Ende musst du es wissen, ob du eher das Risiko eines etwas lauteren Lüfters oder eines nervigen Fieptones eingehst. Eigentlich traurig das man sich überhaupt solche Sorgen machen muss

 

This is for the Players

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Eigentlich traurig das man sich überhaupt solche Sorgen machen muss

 

das sind aus meiner sicht auch übertriebene sorgen.

wenn wirklich etwas nicht passen sollte, einfach umtauschen, im allgemeinen sollte es mit der PS4 aber keine probleme geben, egal ob alt oder neu.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...