Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke habs jetzt mal probiert und bis jetzt auch keine Probleme gehabt.

Habe aber noch Garantie auf der PS4. Ist das ein Grund die Ps4 umzutauschen, bzw. sind alle Modelle von diesem Fehler betroffen, weiß da jemand mehr als ich?

 

Jup, kannst einschicken wenns Garantie hast. Hatte das selbe Problem. Bei mir hat die Konsole meist in der Nacht angefangen die Disc auszuwerten. Konsole vom Netz nehmen hat auch meist geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke habs jetzt mal probiert und bis jetzt auch keine Probleme gehabt.

Habe aber noch Garantie auf der PS4. Ist das ein Grund die Ps4 umzutauschen, bzw. sind alle Modelle von diesem Fehler betroffen, weiß da jemand mehr als ich?

 

Alle alten modelle haben den fehler. Ab der Modellreihe Cuh-12xx wurde der Fehler ausgebessert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise werden die kaputten Teile nur ausgetauscht und fertig, ein neues gerät wird nahezu nie gesendet, außer es ist wirklich ein Totalschaden

 

aber ein neues modell kann man sowieso ganz ausschließen, das wird nicht passieren

 

Normalerweise repariert sony nicht sofort, sondern schickt ein generalüberholtes Austauschgerät. Danach wird die konsole repariert und die bekommt dann ein anderer wieder^^

Habe meine ps3 fat, meine ps3 slim und meine release ps4 eingeschickt und bekam jedes mal eine andere Konsole wieder. Ich habe nämlich die Seriennummern fotografiert, von daher weiß ich das sicher ;)

bei meiner slim haben sie sogar kostenlos von der 120GB auf die 250gb variante geupgraded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah gut, aber ein anderes modell wird man nicht bekommen, da bin ich sehr sicher

 

also statt PS3 Fat auf einmal die Slim

 

Doch geht laut dem sony mitarbeiter, mit dem ich damals telefonierte. Wollte aber unbedingt wieder eine fat haben also hab ich nen zettel mit ins paket, dass ich auf keinen fall eine slim haben möchte.

Früher oder später musste sony aber mit sicherheit die fat gegen slim tauschen, da irgendwann das kontingent der fat konsolen aufgebraucht war schätze ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...