Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich meine damit, das du unter Windows manchmal probleme hast beim anzeigen von Fat32 und auch beim formatieren, kannst du nicht mehr auf Fat32 gehen, dafür braucht man extratools

 

mag sein, dass MS das Format mal eingeführt hatte, aber im Moment unterstützen sie es nicht mehr 100%

 

USB-Sticks gehen ja, aber größere Festplatten machen Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine damit, das du unter Windows manchmal probleme hast beim anzeigen von Fat32 und auch beim formatieren, kannst du nicht mehr auf Fat32 gehen, dafür braucht man extratools

 

mag sein, dass MS das Format mal eingeführt hatte, aber im Moment unterstützen sie es nicht mehr 100%

 

USB-Sticks gehen ja, aber größere Festplatten machen Probleme

 

unter win7 hatte ich nie probleme mit fat32.

Das blöde an fat32 ist dass man keine dateien auf die festplatte ziehen kann die über 4gb haben. Das format war auch nicht dafür gedacht damit mal große festplatten zu betreiben, deshalb kann windows das standardmäßig nicht so formatieren. ich glaube allerdings dass man über die kommandozeile sogar festplatten über 32gb in fat32 formatieren kann, der 0815 user kennt sich damit halt nur nicht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey mir macht mein PS4-Laufwerk seit ein paar Tagen echt Sorgen.

 

Schwer zu beschreiben was genau passiert, da es nicht wirklich reproduzierbar ist. Aber ich hatte jetzt schon 2 mal den Fall von heute:

Habe die PS4 ausgemacht, bin duschen gegangen. Dann bin ich zurück gekommen und die eingelegte Disc wurde ausgeschmissen, das Laufwerk hat gedreht und die PS4 hat gepiepst. Als ob die Disc ein Fremdkörper wäre den die PS4 nicht mehr haben will.

 

Einmal hatte ich auch dass das Laufwerk weitergedreht hat, nachdem ich die Disc entnommen habe.

Beim Spielen selbst habe ich jetzt noch nichts bemerkt. Ob es auch bei anderen Discs auftritt weiß ich noch nicht, müsste ich mal testen.

 

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/psn-down-login-geht-nicht-ps4-offline-stoerungen-heute-28.-september/page/2/

 

GENAU dieses Problem ist es! Aber das scheint schon etwas älter zu sein, verstehe nicht wie das bei mir jetzt so auftreten kann

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

wie kann ich nochmal meine Trophies synrconisieren, damit sie zB auf meiner PSN Card erscheinen?

Da fehlen doch einige Dinge und irgendwie musste man das doch per Hand? Weiß aber nicht mehr wie...

Bearbeitet von damiano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie kann ich nochmal meine Trophies synrconisieren, damit sie zB auf meiner PSN Card erscheinen?

Da fehlen doch einige Dinge und irgendwie musste man das doch per Hand? Weiß aber nicht mehr wie.

 

 

was meinst du denn mit PSN Card ?

 

 

die trophies synchronisieren sich automatisch, sobald du auf deine trophies gehst mit deiner playstation 4. oben kommt dann kurz ein ladebalken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...