Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie ich bereits auf der vorherigen Seite schrieb, glaube ich nicht, dass das funktioniert: die Ziel-PS4 ist ja eine andere als die Quell-PS4. Und seit wann kann man ein Backup auf eine andere PS4 spielen?

 

Bei Dir war ja Quell-PS4 und Ziel-PS4 dieselbe! Nur die interne Festplatte hattest Du getauscht...

 

klar kann man backups auf andere PS4s spielen.

genau dafür ist die funktion unter anderem auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man backups auf andere PS4s spielen.

genau dafür ist die funktion unter anderem auch da.

 

Habs gerade mal nachgelesen: Das geht tatsächlich! Aber nur, wenn die PS4 und der Benutzer schon mal im PSN angemeldet war! Sonst stünden ja auch Raubkopien ohne Ende nichts mehr im Wege - 1 mal die Spiele im PSN kaufen, Backup machen, und dann das Backup auf 1000 verschiedene PS4 kopieren :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich dass die DDOS-Attacke letztens nicht nur eine DDOS-Attacke war und auch massig Daten verloren gegangen sind? Seit dem Tag wurden 3 Kollegen von mir gehackt und auch weitere Leute aus Foren, immer durch ändern der Email Adresse, sehr merkwürdig.

 

war ja keine attacke gegen sony, also halte ich das für unwahrscheinlich, dass es da zusammenhänge gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich dass die DDOS-Attacke letztens nicht nur eine DDOS-Attacke war und auch massig Daten verloren gegangen sind? Seit dem Tag wurden 3 Kollegen von mir gehackt und auch weitere Leute aus Foren, immer durch ändern der Email Adresse, sehr merkwürdig.

 

wie mein vorredner schon sagte, die attacke war weltweit.

 

bei mir wurde vor kurzen auch versucht mein konto zu hacken.

1 x auf der ps4 und 2 mal auf mein microsoft konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein mega probleme mit meinem nat typ. Ich werde nach paar min immer aus der party geworfen wegen nat Problemen.

 

Ich habe nat typ 2, eine Fritzbox 7272 und empfange das Internet über TV Kabel welches mit einem Cisco Konverter umgewandelt wird. 32k down, 1k up und 11ms ping.

 

Auch in bf1 wird mir permanent Paket Verlust angezeigt. Ein Kollege hat schon eine Menge gemacht, die ps4 id als exposed host, als upnp, sie wurde priorisiert, Stromsparmodus vom lan Kabel entfernt, die IP Adresse wurde auf . 99 gesetzt damit sie nicht so nah an den anderen ist. Ich bin echt ratlos was noch gemacht werden kann.

 

Hier ein paar Daten zu meinem Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin auf der Suche nach einem Headset. Eigentlich habe ich vor zwischen dem bereits erhältlichen Astro A40 TR oder dem noch erscheinenden (Februar?) neuen Sony Wireless Headset zu wählen.

 

Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich es so lange aushalte, da ich momentan kaum noch abends mit Anlage zocken kann und das nervt schon ziemlich. Dadurch bin ich geneigt mir jetzt schon eins zu kaufen. Hat denn jemand Erfahrungen mit der früheren Version vom Sony Wireless Headset gemacht?

 

https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-wei%C3%9F/dp/B0101RPMY0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1483017192&sr=8-2&keywords=sony+wireless+headset

 

Ich höre hin und wieder, dass die Voicechat-Qualität schlecht sein soll (zumindest im BT-Modus, über Klinke in Controller angeblich ok?) und dass es zu eng am Kopf sitzt. Kann das jemand bestätigen? Ordentlicher Klang beim Voicechat muss schon sein, mit dem Kompromiss über Klinke kann ich leben, wenn das wirklich die Qualität erhöht.

 

Wie lange hält der Akku, wenn man komplett kabellos zockt? Ca. 10 Stunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende nur das sony wireless 2.0 und kann es nur empfehlen.

sowohl was klang, voicechat und passform angeht.

ich verwende es auch mit PS VR und habe damit keinerlei probleme mit der passform.

 

akkulaufzeit sollte so ca. 8-10h sein, da ich es aber nach dem benutzen immer lade, weiss ich es nicht ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende nur das sony wireless 2.0 und kann es nur empfehlen.

sowohl was klang, voicechat und passform angeht.

ich verwende es auch mit PS VR und habe damit keinerlei probleme mit der passform.

 

akkulaufzeit sollte so ca. 8-10h sein, da ich es aber nach dem benutzen immer lade, weiss ich es nicht ganz genau.

 

Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon einmal; Bei dir passts mit VR, bei mir so halbwegs, und ein dritter sagte glaub, bei ihm passts gar nicht :konfus:

 

Ich frage mich, ob wir verschiedene Passformen haben (mein Kopf ist ganz normal, und Gäste sagen das selbe).

 

Aber eine andere Frage: Kannst du dieses Headset mit VR Wireless verwenden?

Bei mir schaltet es auf die VR um, sobald ich diese einschalte und ich kann das Wireless Headset in den Optionen nicht mehr anwählen (ausgegraut).

Wäre cool ein Kabel weniger zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...