Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung habe da noch einmal angerufen und die meinten dass das noch bearbeitet wird.

Es kann solange dauern und mehr weiß ich nicht.

Deswegen lohnt es sich immer Zweitaccounts in der Hinterhand zu haben.

 

UPDATE:

 

Der Account geht wieder und alles ist wieder in Ordnung. Ich glaube nur ein paar PS+ Spiele funktionieren nicht oder sind verschwunden, das muss ich aber erst einmal prüfen

 

Freut mich zu hören! Ich drücke weiter die Daumen dass die Spiele bald alle wieder funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre ich da etwas Ironie heraus :zwinker:?

 

es gibt sicherlich schlimmeres als ein gehackter PSN Account.

 

Nö eigtl ned..... Klar gibts schlimmeres aber jetzt beim zocken selber wäre dass das schlimmste was passieren kann, ne ps4 kannsfe neu kaufen aber n account wo du schon paar hundert euro investiert hast und unmengen in trophies..... Wenn das und all deine gekauften games auf einmal weg sind.....? Doch das fänd ich schon arg schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt übrigens eine komplett neue version 2.0 der begleit-app und endlich muss man das headset nicht mehr per usb anschliessen, um ein neues profil zu laden.

 

leider sieht man irgendwie nicht mehr, welches profil aktuell im headset geladen ist und so wirklich innovativ wirkt das UI auf mich auch nicht.

 

Also ein Schritt vorwärts und einer rückwärts. Ich habe das Update schon geladen, aber bisher nicht ausprobiert.

 

Was cool wäre, wenn die Tasten am Headset mal funktionieren würden, während man das Headset an den Controller angeschlossen hat. Es ist doch schließlich ein SONY PlayStation (!) Headset. Da erwartet man eigentlich volle Kompatibilität. Gehst ja auch nicht beispielsweise zum Audi Händler und dann funktionieren Audi Ersatzteile nicht an dem Wagen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Schritt vorwärts und einer rückwärts. Ich habe das Update schon geladen, aber bisher nicht ausprobiert.

...

 

ich würde sagen zwei vorwärts und einer zurück.

dass man endlich die profile wireless laden kann, ist schon ein sehr grosser fortschritt.

 

warum willst du das headset am controller anschliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich muss man das headset nicht mehr per usb anschliessen, um ein neues profil zu laden.

 

Mehr sagtest du nicht.

 

warum willst du das headset am controller anschliessen?

 

Muss man, weil die Sprachqualität sonst sehr bescheiden ist, wenn man über Wireless spielt. Mit Verbindung zum Controller ist alles prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Muss man, weil die Sprachqualität sonst sehr bescheiden ist, wenn man über Wireless spielt. Mit Verbindung zum Controller ist alles prima.

 

also davon habe ich noch nie gehört.

bei mir gibt's auch wireless keine probleme.

am controller angesteckt ist zudem ja letztlich auch wireless. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also davon habe ich noch nie gehört.

bei mir gibt's auch wireless keine probleme.

am controller angesteckt ist zudem ja letztlich auch wireless. :think:

 

https://www.amazon.de/product-reviews/B00I8S4E1C/ref=cm_cr_dp_hist_three?ie=UTF8&filterByStar=three_star&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=0

 

Schreiben auch noch andere, aber jemand schrieb auch, dass die Sprachqualität über Klinke viel besser ist. Das war vor zwei Wochen auch der Grund, weswegen ich es mir gekauft habe. Habe es getestet und jemand im Chat-Raum konnte mir bestätigen, dass man mich verstehen kann, aber blechern über Wireless und mit Klinke sehr sauber.

 

Was hast du denn deine Netzwerk-Werte an der PS4? Eventuell wird die Sprachqualität deswegen schlechter? Habe 20,2 Mbit/s Download und 3,5 Mbit/s Upload.

 

EDIT:

 

Hab grad mal den Selbst-Check gemacht und einem Buddy Sprachnachrichten geschickt.

Sony Wireless: Man versteht mich, aber kratzig und blechern.

Sony Wireless Klinke: Saubere Qualität, vielleicht leichte Unstimmigkeiten.

Triton Mono Headset Klinke: Wie Sony Wireless Klinke, etwas neutraler noch.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.de/product-reviews/B00I8S4E1C/ref=cm_cr_dp_hist_three?ie=UTF8&filterByStar=three_star&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=0

 

Schreiben auch noch andere, aber jemand schrieb auch, dass die Sprachqualität über Klinke viel besser ist. Das war vor zwei Wochen auch der Grund, weswegen ich es mir gekauft habe. Habe es getestet und jemand im Chat-Raum konnte mir bestätigen, dass man mich verstehen kann, aber blechern über Wireless und mit Klinke sehr sauber.

 

Was hast du denn deine Netzwerk-Werte an der PS4? Eventuell wird die Sprachqualität deswegen schlechter? Habe 20,2 Mbit/s Download und 3,5 Mbit/s Upload.

 

EDIT:

 

Hab grad mal den Selbst-Check gemacht und einem Buddy Sprachnachrichten geschickt.

Sony Wireless: Man versteht mich, aber kratzig und blechern.

Sony Wireless Klinke: Saubere Qualität, vielleicht leichte Unstimmigkeiten.

Triton Mono Headset Klinke: Wie Sony Wireless Klinke, etwas neutraler noch.

 

muss ich auch mal testen.

bis jetzt hatte sich nämlich noch niemand wegen der sprachqualität beschwert.

vielleicht liegt es auch an der positionierung des USB-dongels des headsets?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...