Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mir die Heavy Rain/ Beyond two souls collection gekauft. BTS läuft prima. Bei HR ist es furcjtbar. es ist nur am ruckeln. Selbst im Hauptmenü die schrift ist am wild blinken. Hab es schon komplett deinstalliert und neu gezogen, keine besserung. Hat jemand ein Plan oder ne Idee.

 

Hmm, eigentlich sollte ein Neustart helfen. Also nicht deinstallieren, sondern einfach die PS4 nochmal neu starten. Das ist ein bekanntes Problem. Ich war froh, dass ich davon nicht betroffen war.

 

Wurdet ihr auch aufgefordert eurer PW zu ändern?

 

Habe mich auf meinen normalen Acc angemeldet, dort wurde ich aufgefordert. Da hat die PW Änderung auch gut funktioniert (Per E-Mail)

Dann habe ich mich auf meinen Canada Account zugreifen wollen und wurde dort auch gebeten zu ändern. Die E-Mail zur Änderung des PWs kam allerdings nicht an?

 

Nein, kam bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, ich bin in 3 gruppenchats drinnen und kann diese nicht verlassen, warum ?

 

dazu noch, ist es von nutzen die ps4 zu primären zu machen ?

 

Geht nicht über "OPTIONS"?

 

Auf "Primär" zu stellen bringt, dass man Download-Spiele und PS Plus-Spiele ohne aktive Internetverbindung starten kann.

 

@buzz

 

ich danke dir. aber das problem hat sich erledigt. neustart hat nicht ergeben, aber mit der BETA update läuft das sowas von flüssig.... unglaublich :nixweiss:

 

Freut mich zu hören. Ich besitze die Collection auf Disc, aber genau das (und zwei andere Dinge) waren lange Zeit der Grund, warum selbst ich als so großer Fan der beiden Games, nicht zugeschlagen habe. Finde das einfach eine Frechheit. Zum Glück blieb ich von Bugs verschont. HR Remastered stammt auch nicht in erster Hand von Quantic Dream, sondern von dem Studio, was die Arkham Games remastered hat (komme grad nicht auf den Namen). Dürfte auch die Unvollständigkeit erklären (kein Move, kein DLC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht über "OPTIONS"?

 

Auf "Primär" zu stellen bringt, dass man Download-Spiele und PS Plus-Spiele ohne aktive Internetverbindung starten kann.

 

 

 

 

hab das system neu gestartet und ging jetzt vorhin kam immer die meldung das ich die gruppe nicht verlassen kann :facepalm:

 

oki danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurdet ihr auch aufgefordert eurer PW zu ändern?

 

Habe mich auf meinen normalen Acc angemeldet, dort wurde ich aufgefordert. Da hat die PW Änderung auch gut funktioniert (Per E-Mail)

Dann habe ich mich auf meinen Canada Account zugreifen wollen und wurde dort auch gebeten zu ändern. Die E-Mail zur Änderung des PWs kam allerdings nicht an?

 

Du bekommst immer solche komischen Mails wenn ich da an die Kneipe denke. :haha:

 

Servus,

 

hat jemand von Paypal ne E-Mail bekommen:

 

"Wir haben die Bezahlung nach 14 Tagen für Sie freigeschaltet."

 

Von paypal"@"mail.paypal.de[/Quote]

 

 

mal ne frage, ich bin in 3 gruppenchats drinnen und kann diese nicht verlassen, warum ?

 

dazu noch, ist es von nutzen die ps4 zu primären zu machen ?

 

Am besten alles auf Privat stellen sonst hat man keine Ruhe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst immer solche komischen Mails wenn ich da an die Kneipe denke. :haha:

 

 

 

Ja. Ich frage mich echt ob da ein Zusammenhang besteht.

Hab extra verschiedene PWs für PSN, Paypal und E-Mail. Damit macht man sich eigentlich erstmal unattraktiv gegenüber irgendwelchen Angriffen. Hab zudem eh kein Geld drauf :D

 

Aber die Benachrichtung dass mein PW geändert werden muss kam direkt auf der Playstation als ich mich in meinen Account einloggen wollte. War da seltsamerweise ausgeloggt. Und wenn die Benachrichtung direkt auf der PS4 kommt ist das für mich erstmal vertrauenswürdig. Danach wurde mir ne E-Mail gesendet. Natürlich kein Phishing weils direkt von meinem versuchten Login auf der PS4 ausgelöst wurde. Habe mal gegoogelt...http://www.trophies.de/forum/thema/121941-psn-verlangt-passwort-%C3%A4nderung/ bzw hier http://www.ps4-magazin.de/der-kummerkasten/18388-psn-passwort-muss-zur-sicherheit-ge%C3%A4ndert-werden/ ...ist aber auch schon länger her.

Und dass es auf meinem Canada Account auch so ist kann eigentlich fast nur Zufall sein, dass läuft auf ne andere E-Mail Adresse...

 

Achso: Die Paypal-Email habe ich weitergeleitet an die PayPal Adresse bei der man Phishing melden kann. Von dort habe ich dann auch die Bestätigung bekommen dass es sich um eben solches dabei handelt. Danach hab ich die E-Mail einfach als Spam eingestuft und seitdem is Ruhe. Auch keine ungewöhnlichen Aktivitäten im Account.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mein PS4 Controller geht immer aus und lädt auch überhaupt nicht mehr.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Hat der Controller einen Wackelkontakt? Weil die Handykabel funktionieren, nur der Controller kann nicht mehr aufgeladen werden.

Ich habe mir jetzt gerade einen neuen bei Amazon bestellt...

 

sieht so aus, als wäre der akku im controller defekt.

hatte ich auch mal früher, der akku konnte nicht mehr geladen werden, konnte den controller nur noch über den usb kabel benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...