Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi an alle. Hat jemand von Euch ne Kontakttelefonnummer an die man sich wenden kann, wenn ein Defekt vorliegt?

Irgendwie nimmt meine PS4 keine Discs mehr an- macht die ganze Zeit immer wieder das Geräusch als wenn ne Disc ausgeworfen wird...

 

Danke und Gruss

Tel. 0180-6000 106 (Anrufertarif aus dem dt. Festnetz 0,20 Euro je Anruf, aus dem dt. Mobilfunknetz 0,60 Euro je Anruf)

 

Aber versuchs erst gar nicht, ständig belegt.

Habs auch schon paar mal probiert, da meine das blue light of death hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

die PS4 hat ja den gleichen Stromnetzstecker wie die PS3. Kann ich den von der PS3 auch an meiner PS4 nutzen ohne das meine PS4 abraucht? Denn so könnte ich ganz schnell und einfach zwischen den Räumen wechseln.

 

Danke für die Hilfe und viel Spass mit eurer PS4!!!! Das Ding ist Legendär!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen ab und zu beim MP solche Meldungen:

 

NW-31453

 

Was hat das zu bedeuten? Den das Internet funktioniert tadellos..!!

 

den fehler bekomme ich auch beim versuch meinen ps3 account zu verknüpfen, liegt bestimmt am server oder ?

 

*edit*

liegt am server, denn eine neue erstellen kann ich auch nicht >>> zeitüberschreitung ... :facepalm:

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...