Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hey :)

 

Mein Baby schnurrt wie ein Kätzchen. Nun meine Frage, kann ich irgendwie meine diskbasierten Spiele vollkommen auf die Festplatte installieren, sodass mein Laufwerk nicht mehr läuft?

 

Wird doch automatisch im Hintergrund gemacht. Musst es eigentlich nur einmal lang genug laufen lassen. Bei Killzone läuft das Laufwerk bei mir nur am Anfang hörbar, danach ist Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich ne frage

 

wenn ich den.ps Plus Code bei nem anderen.account als meinen Haupt account habe kann ich mit dem.hauptaccount dennoch online spielen ? Oder geht dad nur mit dem account mit dem ich ps Plus eingelöst habe

 

Wenn ich die ps4 faq richtig verstanden habe, wird das ps+ auf alle accounts der Konsole vererbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich ne frage

 

wenn ich den.ps Plus Code bei nem anderen.account als meinen Haupt account habe kann ich mit dem.hauptaccount dennoch online spielen ? Oder geht dad nur mit dem account mit dem ich ps Plus eingelöst habe

 

Ja kannst du, solange der PSPlus Account als Primär aktiviert wurde auf der Konsole :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute:

hab ein Problem

Hab 15 euro Guthaben im PSN

Wollte gerade mit dem PC 1 Monat Plus holen (6,99 Euro)

Aber es kommt immer die meldung Guthaben nicht vorhanden.

Jemand eine Lösung??????

Am besten schnell - kumpels sind beim BF4 zocken

 

KK nicht vorhanden daher am PC da es hier ohne gehen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch automatisch im Hintergrund gemacht. Musst es eigentlich nur einmal lang genug laufen lassen. Bei Killzone läuft das Laufwerk bei mir nur am Anfang hörbar, danach ist Ruhe.

 

Aber das ist doch nicht die Komplettinstallation sondern nur eine Teilinstallation die zwangsläufig passiert...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berichtet mal ein bischen was zu den demos.

 

gibts es nun endlich "ab 18" - demos? (also für nicht ps plus user. ich finde sowas sollte man nicht an ps plus koppeln. höchstens zeitlich) :think:

 

und ... werden die trophäen eigentlich immer noch so nervig wie auf ps vita bzw. ps3 synchronisiert?

falls ja, schneller? oder vllt auch im hintergrund?

 

 

würde mich echt interessieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...