Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Brauch Hilfe.

Will BF4 online spielen, bin auch im PSNangemeldet und habe mir gerade PS+ gekauft, aber wenn ich auf MP gehe,dann steht da "sie müssen mit dem psn und ea-servern verbunden sein".

 

Ist bei mir bei fifa manchmal ähnlich, starte das Spiel mal neu

Ging dann meistens bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch Hilfe.

Will BF4 online spielen, bin auch im PSNangemeldet und habe mir gerade PS+ gekauft, aber wenn ich auf MP gehe,dann steht da "sie müssen mit dem psn und ea-servern verbunden sein".

 

Du musst erst den Patch ziehen.

Halt die PS Taste gedrückt, und wähle Anwendung schließen. Dann starte Battlefield neu, jetzt sollte die Update Nachricht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein Problem mit Fifa! Gestern hat es noch geklappt mit dem zocken, nun will das Spiel nicht starten!

 

Erst hatte ich dauernd die Fehlermeldung "CE - 30005-8", dann habe ich das Spiel neuinstallieren wollen und nun kommt "CE - 34878-0". Habe bei google keine Lösung finden können, vllt weiß hier jmd mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps taste gedrückt halten > gerät anpassen > gerät ausschalten :good:

 

Dankesehr :good:

 

Habe jetzt ein Problem mit Fifa! Gestern hat es noch geklappt mit dem zocken, nun will das Spiel nicht starten!

 

Erst hatte ich dauernd die Fehlermeldung "CE - 30005-8", dann habe ich das Spiel neuinstallieren wollen und nun kommt "CE - 34878-0". Habe bei google keine Lösung finden können, vllt weiß hier jmd mehr.

 

Hast du das Spiel als Digital Download oder als Disc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...