Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

1. Es hieß mal, Sony und die Telekom kooperieren bei der Problematik Downloads, um das Datenvolumen von Leuten, welche beispielsweise nur LTE haben zu schonen. Gibts diesbezüglich etwas neues?

 

2. Wie kann man einen Download pausieren?

 

3. Wo kann man einstellen, dass einem angezeigt wird, wer on und offline ist?

 

1. Keine Ahnung

 

3. Keine Ahnung

 

2. Hab ich mich gestern auch gefragt. Hab nur ne DSL2000er Leitung und meine Playsi wollte Warthunder, BF4, Fifa und CoD Updates alle gleichzeitig laden. Nach einigen Recherchen bin ich zu dem entschluss gekommen, Sony hat die Pause-funktion wohl einfach "vergessen" ^^ Hab dann alle DL abgebrochen bis auf BF4, damit das zumindest zeitnah fertig wurde zum zocken. Auch in den US-Foren gibt es zick threads von Leuten die die "Pause-Function" vermissten und bis Heute nicht fanden. Naja, mal aufn FW-Update warten.

 

Primär sollten sie die Codeeingabe wieder hinbekommen. PS+ nicht einlösen zu können nervt mich gerade. Aber gut... gibt schlimmeres, zumal geiles Wetter ist und 30cm Neuschnee :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage habe bf 4 im store geladen .. mir wird jetzt die discount version angeboten ... da steht aber das ich die diskversion benötige.. heisst das ich kann das spiel net für 10 euro kaufen oder wie sieht das aus?

 

vorher war discount nicht verfügbar auf meinem bf4 konto schon..

 

hab keine lust umsonst 10 euro auszugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein Problem mit Fifa! Gestern hat es noch geklappt mit dem zocken, nun will das Spiel nicht starten!

 

Erst hatte ich dauernd die Fehlermeldung "CE - 30005-8", dann habe ich das Spiel neuinstallieren wollen und nun kommt "CE - 34878-0". Habe bei google keine Lösung finden können, vllt weiß hier jmd mehr.

 

Ich liebe Amazon!!! -> Habe gerade den Telefon-Service genutzt - ich wurde sofort angerunfen - habe das Problem geschildert und mir hat der Typ vorgeschlagen, dass die mir ein neues Fifa 14 zuschicken, ich testen kann ob das funktioniert und dann DANACH meine meine "kaputte BD" zurück senden kann. Wenn die neue BD auch nicht funktioniert soll ich mich nochmal melden bzw. sie rufen mich dann an. UND: Der Typ hat gesagt er versucht es mit Express-Lieferung zu senden, das heißt ich würde es Montag evtl. schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...