Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe mir gerade einen us account fürs psn erstellt, dabei ist mir aufgefallen das die preise um einiges niedriger sind als bei uns. für 3 spiele zahle ich da umgerechnet 130€. gibts da irgendwelche nachteile für mich wenn ich im us shop bestelle und kann ich die games dann auch mit meinem deutschen account nutzen ?

 

ein weiterer vorteil wäre das switchen der games ohne die disc wechseln zu müssen, zudem ist das laufwerk nicht gerade das leiseste. nachteil wäre dann allerdings die kleine festplatte. eine neue müsste her, kann die ps4 mit 3tb umgehen ?

 

ja, du kannst die spiele, die du im US store gekauft hast, mit jeden anderen account spielen, egal aus welchen land, mache ich schon seit der ps3 so.

 

Bei der PS3 war das problemlos möglich. Erste User haben berichtet, dass es bei der PS4 nicht geht! D.h. Du kannst es nur mit dem US Account zocken und keine Trophies mit dem deutschen Account machen. Schau Dir hier im Forum "heutige Beiträge" an...

 

Nein, 3 TB geht noch nicht. Die PS4 braucht eine 2,5 Zoll Festplatte mit 9,5 mm bauhöhe. Da ist momentan bei 1 oder 1,5 TB Schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 war das problemlos möglich. Erste User haben berichtet, dass es bei der PS4 nicht geht! D.h. Du kannst es nur mit dem US Account zocken und keine Trophies mit dem deutschen Account machen. Schau Dir hier im Forum "heutige Beiträge" an...

 

Nein, 3 TB geht noch nicht. Die PS4 braucht eine 2,5 Zoll Festplatte mit 9,5 mm bauhöhe. Da ist momentan bei 1 oder 1,5 TB Schluß.

 

 

ich spiele eh seit der ps3 nur mit ein US account, ich weiß schon warum ich das gemacht habe, genau deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe zwei Fragen:

 

1. Wenn ich ein PS+ Abo habe, kann mein Sohn dann mit seinem Account umsonst online zocken? (auf der gleichen Konsole)

 

2. Kann man während dem Download eines Spiels jetzt schon loszocken? Dazu müsste es doch jetzt schon Erfahrungen geben. Ab wann ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...