Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Hi

Ich habe mal ne frage.

Habe zuerst auf der ps4 meine de account erstellt.

Anschliesend meinen us Account.

Habe dqnn km us store blacklight und warframe runter geladen. Diese kann ich jedoch nicht mit dem de Account spielen. Warum? Funzte vorher doch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe mal ne frage.

Habe zuerst auf der ps4 meine de account erstellt.

Anschliesend meinen us Account.

Habe dqnn km us store blacklight und warframe runter geladen. Diese kann ich jedoch nicht mit dem de Account spielen. Warum? Funzte vorher doch immer.

 

Bei mir gehts. http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/117276-ps4-spiele-aus-dem-us-psn-mit-de-account-spielbar.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz!

 

So, wollte mir gestern mal paar fotos u videos über die station angucken nur wooo? Hab n usb stick eingeschoben aber wo werden die fotos angezeigt? Genauso mit meinem handy, habe das xperia z1 und mit usb verbunden, wird auch nix angezeigt.... Irgendwie überfragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja, ist normal, ich musste gestern auch nach ca. 4 stunden mein controller neu aufladen.

am anfang ist das glaube ich normal, man muss den controller erstmal ein paar mal aufladen, dann hält er auch länger, aber ich weiß es nicht wirklich.

 

Also bei mir hält der Länger! hab gestern insgesamt 6 Stunden gespielt bis er aussging und ich meinen 2 Voll Kontroller gefasst habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

 

Okay danke werde ich mal nachsehen. Kann ich denn nachträglich die accounts als primär Accounts machen? Habe namlich bei beiden Accounts bei dieser frage nein angegeben, da ich noch nicht weiß mit welchem meiner vielen Accounts ich psplus macen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke werde ich mal nachsehen. Kann ich denn nachträglich die accounts als primär Accounts machen? Habe namlich bei beiden Accounts bei dieser frage nein angegeben, da ich noch nicht weiß mit welchem meiner vielen Accounts ich psplus macen werde.

 

Klaro. Einstellungen -> PSN -> Als deine primäre PS4 aktivieren

 

Aber ich glaube Du machst einen Denkfehler. Hast Du mehrere PS4? Wenn nicht, kannst Du es bedenkenlos machen. Die PS4 kann auch problemlos für mehrere Accounts die primäre PS4 sein. Es geht ja nicht darum, an der PS4 einen primären Account festzulegen, sondern genau anders herum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Klaro. Einstellungen -> PSN -> Als deine primäre PS4 aktivieren

 

Aber ich glaube Du machst einen Denkfehler. Hast Du mehrere PS4? Wenn nicht, kannst Du es bedenkenlos machen. Die PS4 kann auch problemlos für mehrere Accounts die primäre PS4 sein. Es geht ja nicht darum, an der PS4 einen primären Account festzulegen, sondern genau anders herum :D

 

Ka ob ich nen Denkfehler habe ;-) bin joch ein wenignuberfordert und geflasht von der guten paula sophie :-D

Ich habe nur diese ps4.von allen 5 Accounts habe ich bisher nur den de und us account drauf emacht. Da ich aber noch nicht wusste ob ich demnächst us oder uk plus machen werde habe ich bei de und us Account erstmal nein angegeben.

Werde ich heute abend abr direkt ändern und bei beiden die primäre funktion anwählen. Dann noch mit den anderen accounts.

Wenn ich mich dann entschieden habe fur plus, kann ich ja trotzdem mit dem de online zo ken richtig? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich dann entschieden habe fur plus, kann ich ja trotzdem mit dem de online zo ken richtig? !

 

So habe ich das auch verstanden, ja. An der PS4 werden die "PS+ Features" auf alle Accounts dieser PS4 "vererbt". Somit kann jeder Account einer PS4 online zocken, solange ein Account der PS4 PS+ hat und diese PS4 als primäres System registriert hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du kannst die spiele, die du im US store gekauft hast, mit jeden anderen account spielen, egal aus welchen land, mache ich schon seit der ps3 so.

Nur ist es bei vielen so das sie es nicht auf einem anderen Account spielen können ausser auf dem aus dem man es geladen hat.

Bei mir ist es so das es sonst heisst "der account hat keine Lizenz dazu" neben dem Spiel ist dann auch ein Symbole eines schlosses. Ich kann die Sachend ann nur mit dem Account zocken mit denen ich sie geladen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...