Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
So habe ich das auch verstanden, ja. An der PS4 werden die "PS+ Features" auf alle Accounts dieser PS4 "vererbt". Somit kann jeder Account einer PS4 online zocken, solange ein Account der PS4 PS+ hat und diese PS4 als primäres System registriert hat :ok:

 

Korrekt danke dir.

Werde ivh heute abend direkt umstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist es bei vielen so das sie es nicht auf einem anderen Account spielen können ausser auf dem aus dem man es geladen hat.

Bei mir ist es so das es sonst heisst "der account hat keine Lizenz dazu" neben dem Spiel ist dann auch ein Symbole eines schlosses. Ich kann die Sachend ann nur mit dem Account zocken mit denen ich sie geladen habe.

 

Ich hab das Schloss bei der FIFA Demo. :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist es bei vielen so das sie es nicht auf einem anderen Account spielen können ausser auf dem aus dem man es geladen hat.

Bei mir ist es so das es sonst heisst "der account hat keine Lizenz dazu" neben dem Spiel ist dann auch ein Symbole eines schlosses. Ich kann die Sachend ann nur mit dem Account zocken mit denen ich sie geladen habe.

 

Guck mal hier: http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/117276-ps4-spiele-aus-dem-us-psn-mit-de-account-spielbar.html

 

Einstellungen -> PSN -> Als deine primäre PS4 aktivieren

 

Downloadinhalte lassen sich nicht beliebig sharen, sondern nur an 2 PS4 aktivieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner ne antwort parat???

 

Geht (noch) nicht:

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/videos/videodisc.html

 

Klick mal links auf Video/TV. Da steht (noch) nichts von "Wiedergeben von USB" oder so :( Und von "Fotos" steht da gar nichts. :-(

 

Wird hoffentlich beim DLNA Update nachgereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...