Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Aber die Liste wird ins unendliche erweitert, ohne Ordner etc. für PSN Games oder? Ich stell mir das ziemlich unübersichtlich vor im Laufe der Zeit.

 

Es gibt eine Bibliothek-Funktion. In wie weit man da jetzt noch was sortieren kann, kann ich jetzt aber nicht sagen. Jedenfalls is die nicht nur horizontal und darum ging es dir ja. xD

Bin erstma gespannt, wenn Sony alle Features aktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das problem hatte ich bis gestern auch nich aber seid gestern neues handy u alles funzt.... Schon geil. Bin schon total gespannt was noch alles so für gadgets kommen werden.

 

Achsoooo.... Da von meinen leuten noch niemand ne ps4 besitzt würde ich mich über paar zocker kollegen von play3 freuen. Bin zwar ned so oft aktiv da arbeit u familie aber irgendwann wird sich bestimmt mal bisl zeit finden. Also wer lust hat einfach mal anfrage schicken und play3 in den betreff posten damit ich bescheid weiss. So long.... ;)

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so verstanden das die PS4 das alles alleine und im Hintergrund macht.

Bestenfalls in den Benachrichtigungen kann man nachsehen was da vor sich geht.

 

Wäre ja schon schön, wenn man die Möglichkeit hätte, zumindest zu wissen, dass ein Patch runtergeladen und installiert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...