Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Frage zum Standby-Modus. Wenn ich spiele und in Standby wechsel (das mit der orangene Leuchte), ist das Spiel nach dem wake up geschlossen und ich muss neu starten. Ist das normal?

 

Danke. :good:

 

Lässt sich im Nachhinein auch noch feststellen/sehen, ob ein Patch für ein Spiel installiert wurde? Evtl. im Speichermenü?

Noch einfacher, wenn du in der Spielapp selbst guckst. Optionen und dann auf Updateverlauf gehen.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich brauche mal eure hilfe. ich habe bisher nur games aus dem shop gezockt und bin von der niedrigen lautstärke der konsole sehr überrascht.

 

wie schaut das aber aus wenn z.b. killzone oder bf4 von bluray abgespielt werden ? ich hatte testweise eine normale dvd eingelegt und da hat mich das hochdrehen schon etwas genervt.

 

werden die games komplett auf die platte gespielt oder werden daten von zeit zu zeit nachgeladen ? welche erfahrungen habt ihr gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich brauche mal eure hilfe. ich habe bisher nur games aus dem shop gezockt und bin von der niedrigen lautstärke der konsole sehr überrascht.

 

wie schaut das aber aus wenn z.b. killzone oder bf4 von bluray abgespielt werden ? ich hatte testweise eine normale dvd eingelegt und da hat mich das hochdrehen schon etwas genervt.

 

werden die games komplett auf die platte gespielt oder werden daten von zeit zu zeit nachgeladen ? welche erfahrungen habt ihr gemacht ?

 

killzone wird komplett instaliert, ganze 41 GB sind auf meiner platte drauf von killzon (disc version)

 

spiel wird also nur von der festplatte gelesen, damit ist es also ruhig die ganze zeit.

 

ist sowieso besser, immer das ganze spiel zu instalieren, meiner meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui da ist die platte schnell voll. Kann man eigentlich die runtergeladenen Spiele einzeln sichern oder geht nur die komplette Platte ?

 

mir reichen die 500 GB (410 GB) vollkommen aus, ich werde ja nicht so viele spiele gleichzeitig drauf haben, wenn ich eins nicht mehr spiele, wird es gelöscht, will ich es später noch mal spielen, instaliere ich neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...