Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

gibt es nicht mehr, sobald das spiel oder blu-ray/DVD film im laufwerk ist, siehst du es als ICON kachel

 

 

 

 

 

die ps4 spielt normale DVDs ab, sogar gebrannte DVDs, alles kein broblem.

 

da aber die DVD von der zeitschrift keine DVD struktur hat, sondern nur einzelne dateien hat, sprich, alle videos sind in mp4 format, wird die ps4 es noch nicht abspielen können, wird dann später mit ein update freigeschaltet, will ich doch mal hoffen.

 

 

danke für die schnelle antwort.

wollen wir mal das beste hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cousin hat sich AC:BF am release für die PS3 gekauft und hat mich gefragt, ob ich den Code für die PS4 Version haben will.

Aber geht das einfach so, dass ich den Code auf der PS4 eingebe, die 10€ bezahle und dann das Spiel runterladen kann?

 

Was ist denn AC:BF? :lol:

 

Aber egal ob er AC4 oder BF4 hat :rofl: es klappt, wie Du Dir das vorstellst: Code eingeben, 10€ zahlen, PS4-Version runterladen. Das Problem ist nur: Du brauchst zum Spielen die PS3-Disc in der PS4! Klingt komisch, ist aber so... Ihr könnt also nicht gleichzeitig zocken, da zum zocken die Disc im Laufwerk sein muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cousin hat sich AC:BF am release für die PS3 gekauft und hat mich gefragt, ob ich den Code für die PS4 Version haben will.

Aber geht das einfach so, dass ich den Code auf der PS4 eingebe, die 10€ bezahle und dann das Spiel runterladen kann?

 

runterladen ja.

 

spielen, nein, weil man dafür die orginal ps3 version im laufwerk haben muss, um das spiel dann zu starten, laut sony.

 

 

@Inkompetenzallergiker

 

AC:BF = AC Black Flag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...