Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es eigentlich mit den PSN Spielen aus die man aus dem Plus-Abo bekommen hat oder sich auch sonst gekauft hat wie auch die PS1 Spiele?

 

Finde diese einfach nicht in meiner downloadliste... kann mir da mal jemand helfen?

 

Werden (bisher) nicht unterstützt für die PS4. Hoff aber auch (zum mind. bei den PS1-Spielen), dass des noch kommt. Flower konnte ich mir einfach downloaden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann der Browser wider geht ? Und kann die ps4 jetzt 3d Blu Rays lesen der eine sagt ja der andere nein :nixweiss:

 

nein, die 3D funktion wird später freigeschaltet, wird mit ein update nachgereicht.

 

habe selber haufenweise 3D filme zuhause, steht immer da :

 

dieser player unterstützt kein 3D ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo männers.

 

ich habe diese xperia u handy und im bereich apps eine null!nun suche ich das playstationapp.muss man es erst auf dem rechner ziehen oder direkt übers handy und hin und her und haste nicht gesehen :facepalm::facepalm::nixweiss:

ich habe echt kein plan wie man es machen muss! die totale niete! :_wanken2:

 

Geh einfach in den Google Play Store und such nach "PlayStation APP". Den Play store findest du auf dein Handy:ok:

Hier ist ein Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...