Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zieht die ps4 im standby zu gewissen Zeiten Daten, oder wird der Download über Push gestartet? Sprich wenn es etwas neues gibt wacht die ps4 aus dem standby und zieht.

 

Hab ich auch noch nicht rausgefunden. Bei der PS3 konntest Du das tägliche Zeitfenster selber einstellen. Bei der PS4 scheint es PUSH zu sein. Konnte mir aber noch niemand beantworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push finde ich besser.

 

Werden die Trophäen jetzt sofort synchronisiert?

Das nervt auf der ps3 immens wenn man nur kurz die Trophäen Checken will und es ewig lädt.

 

Wenn man jetzt eine triphae bekommt kann man dann durch Drucken der ps-Taste schnell schauen für was? (Wie bei der Xbox)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt muss jeder selbst entscheiden :)

Ich spar mir dann lieber diese 33 Euro und gebe sie woanders aus.

Will hier auch nicht mit dem erhobenen Zeigefinger stehen :)

Allerdings könnten wir ganze Atomkraftwerke abschalten wenn wir alle unsere Stand-By Geräte ausschalten würden.

 

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Der Atomausstieg wurde schon in den 90ern von rot/grün unter Gerhard Schröder beschlossen. In Bayern wurden schon welche abgeschaltet. Das mit dem Standby trifft vielleicht auf Geräte aus den 90ern zu. Mittlerweile ist das nicht mehr viel. Siehe bei mir: Mit 4 Personen im Haushalt verbrauchen wir rund 3.500 KWH im Jahr. Da sind die 33 Euro im Jahr wirklich NIX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das mal Studenten/ Auszubildenden zu erklären.

Für die ist es auf jedenfall Geld,welches sie gut gebrauchen könnten.

Und wenn du das auf sagen wir mal 6 Jahre bis zur PS5 hoch rechnest

hast du schon ne halbe neue Konsole.

Und glaub mir es gibt immernoch genügend Elektronik wo ne Menge Leistung einfach in Wärme verwandelt wird.

Um auch mal die Weitsicht nicht zu verlieren.

Wo sind wir in 6 Jahren? 1kWh = 35 cent? No one knows!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das mal Studenten/ Auszubildenden zu erklären.

Für die ist es auf jedenfall Geld,welches sie gut gebrauchen könnten.

Und wenn du das auf sagen wir mal 6 Jahre bis zur PS5 hoch rechnest

hast du schon ne halbe neue Konsole.

Und glaub mir es gibt immernoch genügend Elektronik wo ne Menge Leistung einfach in Wärme verwandelt wird.

Um auch mal die Weitsicht nicht zu verlieren.

Wo sind wir in 6 Jahren? 1kWh = 35 cent? No one knows!

 

Als Student hab ich für Bier, Kippen und Kondome wesentlich mehr Geld ausgegeben als für Strom :trollface: 33 Euro im Jahr sind wieviel Bier? Aber sei's drum: Das ganze Feature ist optional. Wer für sein Geld lieber mehr Bier säuft, macht die PS4 brav aus und wer sich nach der 40-Stunden-Woche und Kinder-zu-Bett-Bringerei freut, dass alle Updates schon gemacht sind und er gleich loszocken kann, lässt sie im Standby. Leben und Leben lassen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Erste fehler auch bei mir, denke aber nicht das es an der ps4 selber liegt sondern eher am game wie ich gerade in den news zum bf4 patch gelesen habe. Desöfteren schmiert bf4 einfach ab und die anwendung wird geschlossen. Echt nervig, ist mir jetzt in 2 std 3 mal passiert.

 

Jemand hier auch mit dem sepben problem?

 

Assassins creed u resogun laufen dagegen einwandfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...