Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

So... Erste fehler auch bei mir, denke aber nicht das es an der ps4 selber liegt sondern eher am game wie ich gerade in den news zum bf4 patch gelesen habe. Desöfteren schmiert bf4 einfach ab und die anwendung wird geschlossen. Echt nervig, ist mir jetzt in 2 std 3 mal passiert.

 

Jemand hier auch mit dem sepben problem?

 

Assassins creed u resogun laufen dagegen einwandfrei...

 

1 einziger Absturz Freitag Abend bei NFS Rivals. AC4, Resogun tadellos. BF4 lief im Singleplayer bisher auch tadellos. Sonntag 1 Level per Remote Play auf der Vita, dann dasselbe Level nochmal am TV. Gestern das zweite Level auch tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Erste fehler auch bei mir, denke aber nicht das es an der ps4 selber liegt sondern eher am game wie ich gerade in den news zum bf4 patch gelesen habe. Desöfteren schmiert bf4 einfach ab und die anwendung wird geschlossen. Echt nervig, ist mir jetzt in 2 std 3 mal passiert.

 

Jemand hier auch mit dem sepben problem?

 

Assassins creed u resogun laufen dagegen einwandfrei...

Hab das Selbe Problem seit dem Release, und habe BF4 auch erstmal in den Schrank gestellt, solange bis der Patch draußen ist.

Habe nämlich kein Bock immer und immer wieder die Selbe Mission zu spielen.

 

Zum glück habe ich noch Killzone, NFS,AC4,Resogun und Contrast als Ausweichsmethode:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist bei mir auch das einzige Game welches Probleme macht.

Singleplayer ging noch.

Im Multiplayer kommt es aber zu Abstürzen,die ich auch immer brav melde.

Und da das Update von heute ja wohl verschoben wird und nichtmal sicher ist ob es mit dem kommenden Update gefixt wird, scheinen wir noch länger Spaß damit zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, auf einer seite ärgerlich aber auf der anderen seite bin ich froh da es wohl wirklich nicht an der ps4 liegt denn nach dem absturz hatte ich sound zittern das erst nach umstellen von dts auf dolby oder anders herum weg ging.

 

Na dann wollen wir mal hoffen das es schnell gefixed wird, solange wird die karibik unsicher gemacht oder bisl reso gezockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Sony es mit der ps4 immer noch nicht geschafft das man fsk18 Inhalte (Beispiel warframe) vom deutschen Marktplatz laden kann?

 

Einen Marktplatz haben wir nicht. Falls Du den PSN Store meinst, dort gibt es seit eh und je FSK18 Inhalte :nixweiss:

 

Tomb Raider FSK 18 für PS3

 

Warframe FSK16 für PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch für 49 cent

Zitat PSN:

"Für nur 0,49€ erhälst du jetzt Warframe® und einen 3-Tage Erfahrungsbooster, der die gesammelte Erfahrung verdoppelt und mit dem du deine Waffen und Warframes noch schneller verbessern kannst!"

Was mich nur wundert, wieso 49cent?

Die Amis haben das doch kostenlos,oder vertue ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...